Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Foundry Event] - Erstelle deine Quest für die Roleplay Convention

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in Events & Gewinnspiele
Kreative Köpfe in der Community aufgepasst!

Anfang Juni wird das Community Team in Köln auf der Roleplay Convention (RPC) sein und aus diesem Anlass starten wir ab heute ein besonderes Event: Erstelle bis spätestens zum 29.05. eine Foundry Quest die die folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Sie muss sich für die tägliche Foundry Quest qualifizieren (mind. 15min Spielzeit und mind. 20x von verschiedenen Spieler gespielt)
  • Die Quest muss gemittelt mit mindestens 3.5 Sterne bewertet sein
  • In der Quest Beschreibung (in-game) muss enthalten sein: "Event Quest" für die Roleplay Convention 2013

Bitte benutzt zum Einreichen eurer Quests das folgenden Template:

Autor: Dein @handle

Name der Quest: ...

Beschreibung der Quest:
Beschreibe hier kurz die Story deiner Quests.


Bitte beachtet:

Nur Quests, die alle genannten Bedingungen erfüllen können berücksichtigt werden, nehmt euch also einen Moment Zeit und lest noch einmal genau nach bevor ihr postet. Pro Autor ist nur eine Quest erlaubt und solltet ihr an eurem Post noch Anpassungen durchführen wollen editiert den bereits erstellten. Nur Quests, die hier im Thread angemeldet werden können teilnehmen.


Was gibt es zu gewinnen?

Die 3 besten Quests werden von uns eine Woche in-game gefeatured (mehr ADs durch Tips!) ausserdem werden wir sie während der Shows am Samstag und Sonntag auf der RPC öffentlich bekannt geben. Die beste Quest gewinnt ausserdem ein cooles Alienware Headset!

Die Gewinner sind:

Platz 1 - @aas1mar mit Dorf in Flammen
Platz 2 - @valhir86 mit Kapitel I - Koboldbanditen
Platz 3 - @guest mit Die Taverne zur Jungfrau
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • guest10
    guest10 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    dann bin ich mal der erste.



    Neue Foundry: Die Taverne zur Jungfrau V.1.2

    @handel: @guest

    Beschreibung der Quest:

    Ihr fühlt euch vom letzten Abenteuer sehr müde und wollt euch in der Taverne erholen mit dem Namen
    "Zur eisernen Jungfrau". Ihr rettet eine Familie und lernt während der Geschichte tanzende und singende Zwerge kennen.


    Code: NW-DCUUPMYJL


    Updates Übersicht:

    V.1.2 Rechtschreibung überprüft, Lagerfeuer sowie zusätzliche Sounds eingefügt.

    V.1.1 Mönch NPC Dialog verändert, Black Ladys Bruder eingefügt,

    V.1.0c Begegnungen neu gesetzt und optisch verändert, Hof wurde optisch verändert.

    V.1.0b Die Rechtschreibung überprüft, Gegner optisch angepasst, Taverne neue NPCs eingefügt.

    V.1.0a Die Rechtschreibung nochmal überprüft und angepasst.



    Diese Foundry haben schon über 50 User gespielt und hat eine Bewertung von 3,7 Sterne. Zählt auch als tägliche Foundry Quest.
  • sturmtee
    sturmtee Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Torbe und Maria
    NW-DOTITMTDP
    @Sturmtee123

    Ein Bekannter berichtet dir dass seine Nichte in Schwierigkeiten steckt. Ihr Ehemann ist ohne ein Wort zu verlieren, Nachts verschwunden und nicht zurückgekehrt, das ganze liegt nun mehrere Wochen zurück.
    Du solltest schnellst möglich schauen ob du helfen kannst.


    jinhppaw.jpg gygdvxma.jpg

    xa3kevnc.jpg fe3mjslf.jpg

    Hier meine Einreichung fürs Gewinnspiel.

    Meine PrologQuest "Torbe und Maria".

    Die Quest beinhaltet:

    - 5 selbst gestaltete Schauplätze
    - Einzigartige Charaktere
    - Ausgearbeitete Dialoge
    - Spannende Kämpfe
    - Liebe fürs Detail
    - Gnari


    Wurde über 50 mal gespielt.
    Hat über 3,5 Sterne.


    Grüße,

    Sturmtee
  • pasknalli67
    pasknalli67 Beiträge: 168 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Grüße!

    Auch ich möchte mich mit einem Abenteuer für das Event bewerben. Und zwar mit dem zweitem Teil meiner Raben-Saga.

    Das Abenteuer heißt "Auf und davon!" V 1.7
    ID: NW-DF26U4D6E
    Und mein @handel ist "@pasknalli67"


    Quest-Beschreibung:

    Ein Bote eilt auf Euch zu und scheint ganz schön außer Atem "Endlich treffe ich Euch... Bruchzahn der Wirt... Er braucht dringend Eure Hilfe! in der Taverne "Zum goldenen Eber" in der Deekin Straße, süd-östlich vom Marktplatz findet ihr Ihn" Ihr erinnert Euch an Bruchzahn den Wirt des goldenen Ebers. Es ist der Halb-Ork den ihr kennen lerntet als ihr vor einiger Zeit Rabenweiss geholfen habt ihr Symbol wieder zu bekommen. Ihr beschließt Euch direkt auf den Weg zu machen.

    ___---___---___---___---___---___---___---___---___---___---___

    "Event Quest" für die Roleplay Convention 2013

    Die Raben-Saga:
    Teil 1. "Ein einfacher Auftrag?"
    Teil 2. "Auf und davon!"
    Teil 3. "Wettlauf mit der Dunkelheit."
    Teil 4. "Dies und jenes"
    Teil 5. "Der Tempel der Raben"

    Epilog folgt...

    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei Teil 2 von meinem ersten Foundry Abenteuer

    lg

    Pasknalli



    Bei dieser Quest geht es darum eine Schwester der Raben (Die Raben sind eine Glaubensgemeinschaft der Drow welche die "tote" Göttin Eilistraee verehren) aus Niewinter raus, zu einem Versteck zu geleiten.


    lg

    Pasknalli

    EDIT 1.6 : Orthographie und ein wenig Questführung.
    EDIT 1.7 : Raumübergänge in der Kanalisation verbessert. Feststecken beseitigt.
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=97413326&dateline=1367311432[/SIGPIC]
    "Die Raben-Saga" - 6 teilige Kampagne: NWS-DB6XG39L3
    "Die Nebel von Rabenhorst" Kampagne: NWS-DSLJEEX84
    "[Sommer Event] Zuviel des Guten" Event-Quest: NW-DCL93NI8K
    "Eine Stunde Licht" Rätsel-Quest: NW-DOXLIRB4A
    https://soundcloud.com/pasknalli - https://www.facebook.com/pages/Pasknalli/148622845206156
  • aas1mar
    aas1mar Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Dorf in Flammen
    NW-DUXLONDF7

    Autor: @aas1mar


    Beschreibung der Quest:

    Auf der Suche zum nächsten Abenteuer versuchst du noch vor Einbruch der Dunkelheit ins nächste Dorf zu gelangen.
    Das rote leuchten, welches den Nachthimmel vor dir erhellt, verheißt aber nichts Gutes.
    Schnell... vielleicht kannst du noch helfen.


    ofcq2c6x.jpgqqxbwb5u.jpg
    Kannst du die Schlacht noch gewinnen und die Überlebden retten?


    8hh5u33n.jpg9bunvt92.jpg
    Besige Gormyr Blutkappe und streiche deinen Gewinn ein.




    Hallo Leute!

    Ich möchte hier mal mein Erstlings Werk "Dorf in Flammen" fürs Gewinnspiel einreichen


    Die Quest beinhaltet:

    - 3 selbstgestaltete Karten (Dorf/Haus/Untergrund)
    - Ausgearbeitete Dialoge
    - Spannende Kämpfe
    - kleine Rätzel
    - eine Schlacht
    - Deteilreiche Karten mit kleinen Eventketten


    Auf weitere gute Abenteuer,

    Aasimar

    p.s.
    Feedback Beitrag gibt es hier:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=26751
    Quests:
    German
    NW-DUXLONDF7 (Dorf in Flammen)
    NWS-DOESD9V4B (Cormyr -Risse im Gewebe Teil 1)
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Autor: @valhir86

    Name der Quest: Kapitel I - Koboldbanditen (Aus der Kampagne: Die Legende von Drukar Nathar)

    Beschreibung der Quest:

    Vor einigen Tagen bekam Torgur Drachenodem ein Amulett übergeben das man bei einem Kobold in den westlichen Herzlanden fand. Es gibt Aufschluß über die Heimat seines Clans, Drukar Nathar. Daher sucht er Unterstützung bei dem Unterfangen den Eingang zu dieser Binge zu finden. Am schwarzen Brett ist daher folgender Aushang zu finden:

    "Mahal,
    ich suche mutige Gefährten, die mir helfen den Eingang nach Drukar Nathar zu finden vel von Drachenschnauzen zu säubern. Meldet euch bei Torgur Drachenodem in der Zwergengasse am Gasthaus "Zum angetrunkenen Keiler".

    Torgur dwarkar Drachenodem"


    Es ist die Auftaktquest zu einer Kampagne um die untergegangene Zwergenbinge "Drukar Nathar" in den westlichen Herzlanden und um Torgur Drachenodem, einem der wenigen verbliebenen Drachenodem-Zwerge, der sich die Rückkehr in seine Heimat wünscht und erarbeitet. Werdet Zeuge, wie Torgur das Erbe seiner Ahnen antritt und die Binge wieder zu dem zu machen versucht, was es einst war: Ein Juwel zwergischer Handwerkskunst und kultureller, wie geistlicher Schatz der schildzwergischen Kultur und Geschichte. Erfahrt was aus Kilhgour Drachenodem wurde, dem König, und Malakkai Ambossspalter, dem Hohepriester des verstorbenen Gottes Gorm Gulthyn.

    Derzeit: 4.3 Sterne als Bewertungsschnitt
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Autor: @Pyrondir

    Name der Quest: Der RPC-Markt (ID: NW-DNYIW5SLK)

    Beschreibung der Quest:
    Opa Bartholomaeus hat einen eiligen Auftrag für euch. In der Nachbarstadt Colognia, findet in den nächsten Tagen der grosse RPC-Markt statt. Zwei seiner engsten Bekannten, Nanndienchen und Normando befinden sich schon dort um alles vorzubereiten. Leider haben sie aber ein wichtigen Rucksack vergessen. Darin sind selbstgebastelte Mützen (in Drachenform und grün) enthalten, die dort an den Mann gebracht werden sollen. Macht euch auf den Weg und bringt ihnen den Rucksack, damit das Event ein voller Erfolg wird!

    Anmerkung:
    Diese Quest ist für den RPC-Wettbewerb erstellt. Alle Namen und Personen sind rein erfunden (ha ha....oder auch nicht)


    NuN.jpg

    Opa.jpg

    Markt1.jpg

    Markt2.jpg
  • vynnquee
    vynnquee Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Daakin : Die Kuriositätenmesse ( RPC EVENT FOUNDRY 2013 )

    NW ID : NW-DF361XHKW

    Autor : @vynnquee

    969675_544888952215926_1517786855_n.jpg

    Beschreibung : Der zweite Teil der Daakin Saga. Folgt dem kleinen Drachkin Barden auf die Große Kuriositätenmesse, auf der sowohl Kurioses ausgestellt wird aber auch kurioses zu Besuch kommt! Diese Foundry ist als Event Foundry für die RPC 2013 aus dem Offiziellen Neverwinter Forum erdacht und erstellt.
    Ich hoffe ihr mögt, Bewertet und genießt die Foundry! (Denkt bitte dran mindestens 15 Minuten spielen und schön Sterne geben! )

    Besucht unsere Gilde auf www.diewaechter.eu

    An dem schwarzem Brett in der Enklave hängt ein Brief von einem "Daakin" er such Hilfe bei Geleitschutz und Transportarbeiten..genau das richtige für euch!

    Für 1-3 Spieler geeignet

    v 1.0 : Foundry erstellt.
    v 1.1 : Fehler behoben , Verbesserungen eingefügt , Kämpfe angepasst
    v 1.2 : Lektoriert und Verbesserungen vorgenommen


    -Sie muss sich für die tägliche Foundry Quest qualifizieren (mind. 15min Spielzeit und mind. 20x von verschiedenen Spieler gespielt)
    Passt!
    -Die Quest muss gemittelt mit mindestens 3.5 Sterne bewertet sein
    Passt!
    -In der Quest Beschreibung (in-game) muss enthalten sein: "Event Quest" für die Roleplay Convention 2013
    Passt!


    PS: Namen und Ähnlichkeiten mit Personen sind nicht Frei erfunden :) Und ich mag auch so eine Drachenmütze! :P
    Danke an alle die mich Unterstützt haben bei der Quest Verbesserung und dem Lektorieren!

    MFG

    Thorsten aka Vynn Quee
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Erlebe mit Daakin dem kleinen Drachkin Barden seine Wundervollen Abenteuer
    suche einfach nach :
    @vynnquee ; Daakin

    Daakin : A Bards Tale 1 NW-DHIQMKP3K
    Daakin : Die Kuriositätenmesse NW-DF361XHKW

    Ich hoffe ihr habt Spass ! :cool: Bewertungen und Verbesserungsvorschläge/Kritik gerne im Forum Thread :p
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Heute ist Stichtag....

    Bis wann können noch F. abgegeben werden und vor allem, wann stehen die drei Teilnehmer für die RPC fest?
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure tollen Arbeiten und die Mühen die ihr in die Quests gesteckt habt. Den Großteil der Quests haben wir bereits angespielt, die letzten werden wir noch heute Abend testen.

    Die Gewinner werden morgen im Laufe des Vormittags bekannt gegeben.

    ~GESCHLOSSEN~


    ~UPDATE~
    Hallo nochmal,

    die Gewinner stehen fest. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, die Gewinner exklusiv auf der RPC bekannt zu geben.
    Für alle die es nicht auf die RPC schaffen, werde ich die Gewinner am Sonntag hier bekannt geben.
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen,

    alle die auf der RPC waren wissen es bereits - heute erfahrt auch ihr wer gewonnen hat.


    Die Gewinner sind:

    Platz 1 - @aas1mar mit Dorf in Flammen
    Platz 2 - @valhir86 mit Kapitel I - Koboldbanditen
    Platz 3 - @guest mit Die Taverne zur Jungfrau



    Herzlichen Glückwunsch!
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.