Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sofortüberweisung -> keine weiterleitung

Optionen
bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
jaa... ich hab mich dazu entschlossen meinen chara doch ein wenig umzugestalten.... wollte halt ma n paar zen aufladen... zack siehe da -> bei der online sofort überweisung wird man nach den ganzen angaben nicht weitergeleitet... da steht dann:
" Sie werden zu SOFORT Überweisung weitergeleitet.
Bitte halten Sie ihre Zugangsdaten zum Online-Banking bereit."

so.. und das ist schon ne halbe std her... kein anzeichen darauf das was geladen wird ... wie mans sonst kennt

kb auf die normale überweisung... kann ich ja ne weile warten bis das durch ist xD

edit: das forum hat dazu nichts ausgespruckt bei mir
Post edited by bariby on

Kommentare

  • gorgan55
    gorgan55 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hi
    genauso wie bei mir
    habe meine daten eingetippt und nichts passiert

    mfg
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ist das überhaupt schon aktiviert? man weiß ja nie so mit beta unsow

    ich meine... wenn die mein geld nicht wollen...xD
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    also zwischenzeitlich ging die sofortüberweisung....

    jetzt wieder nicht ._. find ich schade

    vllt liegts auch nur dran weil da grad so ein massen ansturm drauf ist oder so..