Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Taschen Guide^^

andrandra1
andrandra1 Beiträge: 5
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
Hi- die 3. Tasche bekommt man am Ende des Neverdeathfriedhof-Gebiets- also bloß nichts abbrechen und weiterziehen...Evtl kann jemand mal posten, wann + wo man Tasche 4 + 5 bekommt? Das wäre toll :)
Post edited by andrandra1 on

Kommentare

  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Tasche 4 + 5 gibt's im ZEN-Shop. Entweder eine 12er oder 24er Variante.
  • werius
    werius Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Stimmt die 3te Tasche gibt es am ende
  • nuebel
    nuebel Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    werius schrieb: »
    Stimmt die 3te Tasche gibt es am ende

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wann genau es die Tasche gibt? Ich habe das Gebiet nachgeholt (bin lvl 34) weil ich es übersprungen hatte. Nach der Quest "Gnolle Klatschen" bekomme ich aber keine Quest mehr und die Tasche habe ich noch nicht bekommen. Kann mir jemand sagen wo es weiter geht?
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Es gibt einen Questgeber beim Zelt. Unten neben dem Feuer. Der macht die Questreihe.
    Am Ende musst du in ein Dungeon mit "Uhren". Endboss ist eine Spinne.
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Genau, in der Questreihe mit dem Uhrwerkturm gibt die Tasche. Leider auch die letzte ^^ Aber PW muss ja auch irgendwie Geld verdienen :)
  • streichelweich
    streichelweich Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Leute .... bin auch dafür,dass jemand vielleicht wirklich genau sagt wie man zu der 3, tasche kommt - ich bin fast lvl60 und finde diese quest nicht mehr :-(
  • streichelweich
    streichelweich Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Wie heisst die quest denn genau und wo ist dieser questgeber????
  • nuebel
    nuebel Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    adhome1 schrieb: »
    Es gibt einen Questgeber beim Zelt. Unten neben dem Feuer. Der macht die Questreihe.
    Am Ende musst du in ein Dungeon mit "Uhren". Endboss ist eine Spinne.

    Meinst du Hauptmann Zemmer? Der hat mir dei Quest Gnolle Klatschen noch gegeben, aber jetzt bekomme ich nix mehr von ihm...
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Der NPC der dir die Quests gibt die Grabsteine wieder zu richten und eine Frau aus einer "Gruft" zu befreien. Das ist nen männlicher NPC und er steht etwas weiter weg vom Lagerfeuer. Wenn man sich die Quests durchgelesen hat oder sich noch an sie erinnern kann und nicht wie ein verrückter durch die Gegend gerannt ist, dann weiß man es vielleicht noch.
  • nuebel
    nuebel Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaube ich habe das problem gelöst. In dem Gebiet dropt ein Gegenstand der eine Quest startet: Phylakterium des Lichts. Bei mir ist er im südlichen Teil der Karte gedropt. Mit dieser Quest geht die Questlinie zur Tasche anscheinend weiter. Um das Ding zu bekommen muss man anscheinend einfach genug Mobs gekillt oder genug Glück haben.

    Update: doch nicht gelöst. Nach dieser Quest bin ich wieder in der Sackgasse :(
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    nuebel schrieb: »
    Ich glaube ich habe das problem gelöst. In dem Gebiet dropt ein Gegenstand der eine Quest startet: Phylakterium des Lichts. Bei mir ist er im südlichen Teil der Karte gedropt. Mit dieser Quest geht die Questlinie zur Tasche anscheinend weiter. Um das Ding zu bekommen muss man anscheinend einfach genug Mobs gekillt oder genug Glück haben.

    Welche Quest bzw. Quests hast du danach bekommen? Ich hab zwar schon meine Taschen, aber ich frage gerne nach, damit ich mit dem Wissen anderen helfen kann.
  • nuebel
    nuebel Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Ich musste das Phylakterium zu drei verschiedenen Ruheplätzen bringen. Danach wurde ich zum ersten NPC in dem Gebiet zurück geschickt um die Quest abzugeben. Aber dann war wieder Schluss. Das war also nicht die Lösung des Problems.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Sprech einfach mal alle Npcs auf Neverdeath an, die da im Lager sind. Das ist die einzige Stelle wo man in dem Gebiet Quests bekommt. Wenn ich mich nicht täusche sind es nur ca 6 Quest Geber.

    1. Wenn man in das Gebiet kommt gleich rechts gehen, da steht nen NPC.
    2. Der NPC wo du diese Phylakterium abgibst.
    3. Hinter dem NPC wo du dieses Phylakterium abgibst steht noch nen NPC.
    4. Die Frau wo man für sie Gnolle klatschen soll.
    5. So eine Elfe? neben dem Kopfgeldverwalter.
    6. Der eine Halbling? der die Quest gibt Grabsteine zu richten, eine Frau aus der Gruft zu retten.


    Wenn dir keiner ne Quest gibt stimmt dann wohl etwas nicht.
  • hcfrankdark
    hcfrankdark Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Mir ist es aufgefallen das die Questreihe bei diesen Seelenbeschützer oder wie er heist immerwieder hängt.
    Hatte jemanden versucht zu begleiten und die Quests zu Share.
    Witzigerweise bekam ich die Folge quest nachdem ich die Share Quest gemacht hatte, nun hänge ich wieder.
  • solty03
    solty03 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Zur klar stellung, ihr müßt den kompletten Neverdeath-Friedhof schon durchspielen bis zur letzten Quest.
    Erst dann gibbet die Endquest

    [IMG][/img]brwljv4u.jpg
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    solty03 schrieb: »
    Zur klar stellung, ihr müßt den kompletten Neverdeath-Friedhof schon durchspielen bis zur letzten Quest.
    Erst dann gibbet die Endquest

    [IMG][/img]brwljv4u.jpg

    Das ist ja das Problem, die finden keine Quests mehr, warum auch immer.
  • hcfrankdark
    hcfrankdark Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Also hab es geschaft!

    Das Problem scheint der Seelenlenker zu sein.
    Steht er oben auf dem Felsen gibt er nicht die QUESTs damit man weiterkommt.
    Steht er unten bei den Leuten, bekommt man vom Ihm eine Quest und kann weitermachen.

    Aber selbst danacht heist es 10 min nach dem Neuen Questgeber suchen.
    Den diese werden nicht angezeigt, man kann nur alle Ansprechen und hoffen die richtigen zu finden.