Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nicht angezeigte Objekte

reign86
reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo Leute,

ich habe in meinem Reiter Details eeeeinige Sachen, die weder in der Vorschau, noch im 3D Modus angezeigt werden, wenn ich sie setze! Ich kann sie aber im 3D Modus verschieben! Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem? Ich finde es schade, weil es gerade viele Lichtsachen sind, die mir einfach fehlen, aber auch andere kleine Spielereien ... :(

Greetings
"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN

Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
Post edited by reign86 on

Kommentare

• kelturo
    kelturo Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo reign86,

das Problem hatte ich bereits viele male, das wenn ich z.b. einfache Stühle aufstelle, einfach mal 50% komplett verschwinden. In der Foundry selber werden diese angezeigt, im Testmodus fehlen diese aber komplett. Auch im 3D modus kann ich die Stühle nirgends im Boden oder in der Luft finden. Auch ein verschieben in andere Räume bringt keinen Effekt.

Was bisher geklappt hat war aber eher, das ich einen Stuhl kopiert habe und dann diesen erneut im 3D Modus einfüge.

Lichteffekte sind wirklich ein Problem. Wenn ich diese in der Vorschau sehe, in den 3D modus wechsle und geringfügig verschiebe, verschwindet der Effekt. Ein Neuladen der Karte bringt auch nichts. Vorschaumodus verlassen, Karte speichern und wieder in die Vorschau, dann sehe ich wo der "Effekt" gelandet ist.

Ein Grund, warum auf meiner Karte manche Lichter oder Nebel leicht deplaziert sind. Sehr ärgerlich.
  • reign86
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, das Problem mit den Lichteffekten kenne ich auch!

Ich meine aber solche Sachen, die auch in diesem kleinen Vorschaufenster einfach nicht da sind. Hab da schwarze Kästchen! Auch wenn ich darauf klicke und diese etwas größere 3D Vorschau bekomme: Schwarz! Und im 3D Modus, wo ich rumlaufen kann, ist zwar dieses Viereck zum verschieben da (im Bearbeitungsmodus) Aber schon vorher und danach eben auch nichts zu sehen!

*NEU*

Weitere Empfehlungen:
  • kelturo
    kelturo Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, ich bin mir sicher das es einige Objekte gab und gibt, die im Vorschaufenster nicht angezeigt wurden und auch nach dem plazieren nicht angezeigt werden. Im Bearbeitungsmodus kommt dann nur das kleine Kästchen zum verschieben, dem Problem bin ich auch schon begegnet.

Ich habe aus reiner Neugierde die Sachen platziert, aber der Effekt ist der, wie er dargestellt wird. Ein Hauch von Nichts! :)
  • reign86
    bearbeitet Mai 2013
    Finde ich halt schade, wie gesagt, viele Lichteffekte bei mir! Wird das noch gefixed? Weiß da jemand was?

*NEU*

Weitere Empfehlungen: