Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Slide Bug

omniman531
omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Meine "Shift-Taste" fürs sliden hängt beim Cleric.
Bei jedem anderen meiner Chars funktioniert es einwandfrei nur beim Cleric nicht, er will mir z.b. nicht mehr die Kombi "Shift+W" übernehmen, für vorwärts sliden. Auch wenn ich "Shift" gedrückt halte und A oder D drücke passiert nichts dann rennt er einfach nur in diese Richtung trotz voller Ausdauer.
Desweiteren bleibt man einfach stehn wenn keine Ausdauer vorhanden ist und man Shift drückt wärend man rennt, normal rennt man hier trotzdem weiter bei gedrückter "W-Taste. Was ist da kaputt ?
Ich hab Treiber updatet, Hotkeys resetet nichts hilft was.
Post edited by omniman531 on

Kommentare

  • gonastof
    gonastof Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst auch sliden, wenn du eine Richtungstaste doppelklickst, z.B. zweimal "W" für Slide nach vorne. Hast du das mal getestet?
  • omniman531
    omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jup hab ich probiert, dies funktioniert auch mehr oder weniger im Delay bzw. lag funzt das leider mit dem Doppelklick nicht so gut darum benutz ich auch die Shift-Taste.
    Es liegt auch nicht in meinen interesse ständig die bugs zu umgehen, komisch ist halt das es nur bei meinen Cleric ist bei meinen Rogue und Mage funktioniert es. Ich habe auch versucht mit der anderen Shift-Taste zu Sliden weil ich dachte evtl. liegts an meiner Tastatur oder sowas, auch ein Hotkey reset zeigte keine Wirkung, wenn ich nun aber eine 2te Taste hinzufüge zum Sliden funktioniert es mit dieser auch einwandfrei...

    auch auf einen 2t. PC funktioniert die Shift-Taste nicht so wie sie soll um auszuschließen das es an meiner hardware / Treiber oder sonstigem liegt
  • omniman531
    omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Falls noch jemand dieses Problem haben sollte, es war irgendeine Einstellung in den Settings, ich hab einfach in jeder spalte alles zurückgesetzt in den Optionen nun funktioniert es wieder mit dem Sliden.