Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Idee einer "über 30 Lenzen" Gilde

2»

Kommentare

  • ohanzee76
    ohanzee76 Beiträge: 7
    bearbeitet März 2013
    fyralon schrieb: »

    Da gibt es noch ne Menge mehr Gründe.....zB bin ich ansich eine Labertasche und rede viel zu viel :D .

    Rheinländer? Die können auch mal schweigen, wenn sie alleine sind (Zitat: Konrad Beikircher)
    Selbst Rheinländer... :D
  • vanzankan
    vanzankan Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Hat wer nun TS-Daten der "alten Herren"?
    Geht ja schließlich bald los.
  • fyralon
    fyralon Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    ohanzee76 schrieb: »
    Rheinländer? Die können auch mal schweigen, wenn sie alleine sind (Zitat: Konrad Beikircher)
    Selbst Rheinländer... :D


    Ja,eigentlich gebürtiger Düsseldorfer jetzt aus beruflichen Gründen in Duisburg lebend ^^
  • android75
    android75 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Tachchen,
    ich würde auch gern in Eurer ü30 Gilde mit machen. Bin auch ein langjähriger D&D Anhänger - vor Jahren Pen & Paper, später Baldurs Gate, lange Zeit online Neverwinter Nights..... Bruch war bei NWN2, das für mich eine der größten Enttäuschungen nach dem Untergang der Titanic war.
    Mittlerweile habe ich sogar wieder ne Pen and Paper Revival Gruppe gefunden :D

    Freue mich sehr auf das Game - gibts schon nähere Pläne ausser dem Namen "Zeitzeugen"? Muss zugeben, dass ich den Tread nach 2 Seiten überflogen habe.

    LG
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Dieser thread entstand aus einem Gedanken, einer Idee. Die Idee ist glaube ich gar nicht so schlecht aufgenommen worden und birgt meiner Meinung nach wirklich sympathisches Potential. Potential durch euch, durch die vielen alten Säcke/Interessenten, welche an einer Ü30 Gilde Interesse zeigten. ;) Ich muss euch leider gestehen, dass ich aktuell nicht die Power und die Zeit habe um an dieser Idee weiter zu arbeiten. Beruflich ists gerade eine mehr als intensive Zeit und manche dieser Projekte ziehen sich auch noch mindestens 2 - 3 Monate hin. Kurz um, leider habe ich nicht die Zeit und Power eine Gilde federführend mit zu gestalten. Neverwinter wird mich auf jedenfall als Spieler beheimaten, habe mir ja nicht um sonst das HotN Pack gekauft, aber doch in einer Art und Weise, dass ich mich auf den Strom von anderen mitragen lassen möchte und werde. Danke für euer Interesse und sorry das das hier nicht fortgeführt wird (zumindest von mir, gerne von euch, das ist und war ja eine "freie" Idee!)!!!

    Sephne
  • verdammterlogin
    verdammterlogin Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Hallo sephne, Gilde,

    ich würde auch gern bei euch mit machen, habe gerade einige andere Gilden angeschaut aber das muss man sich ja gleich auf irgendwelchen Seiten anmelden und am besten den Lebenslauf posten um ne Chance zu bekommen.

    Ich bin 35 Jahre alt spiele Rollenspiele seid über 20 jahren P&P und online. Angefangen mit den guten 1. D&D Teilen oder auch Eye of the Beholder unsw.
    Momentan zocke ich Drakensang online aber da geht es immer mehr Richtung Payen und zu viel Geld hab ich nicht als Student. JA noch einmal angefangen mit der Informatik vor einigen Jahren. Früher zockte ich Ultima online 5 Jahre am Stück und nun würde ich gern Neverwinter testen.

    Also wenn noch ein Platz frei ist? ich würde wohl einen Rouge oder Mage spielen wollen. TS habe ich auch da wenn es nötig ist.

    viele Grüße
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Du kannst ja gerne im Gildenforum schauen, welche Gilde dir sehr zusagt - vielleicht magst du auch zu uns kommen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • kraiker
    kraiker Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich glaube das Spiel ist NUR für alte Säcke wie uns. Alle Bewerber bei uns waren bisher Ü30 und ganz viele auch Ü40. ich habe sowas bisher bei noch keinem MMO so erlebt wie hier. Das lässt zumindest auf eine sehr erwachsene Community hoffen. Aber man merkt auch hier im Forum das nicht so viel getrollt wird finde ich.
    Wenn also noch alte Säcke bei uns mitmachen wollen seid ihr herzlich willkommen, bei uns bekommt sogar jeder einen Rollator Gratis dazu ;)

    der Micha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Cry for the Moon sucht Dich!!!
    www.cryforthemoon.eu
  • zapeth70
    zapeth70 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Das hört sich gut an....:p
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    fyralon schrieb: »
    Also ich bin 46j

    Schön zu hören :)

    Selbst 47 :o