Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zwerge in Nöten <NW-DALRM6NTM>
madmori
Hallöchen liebe Neverwinter Community
Würd mich wirklich freuen, wenn einige von euch diese Karte mal anspielen (und vielleicht auch bewerten) würden.
Leider ist der Foundry-Editor doch bei manchen Sachen ziemlich begrenzt (keine Händler, Bosse, Texturanpassungen, usw.), also ist nicht alles ganz genauso wie ich es gern hätte, aber damit werd ich wohl leben müssen:p
Wenn ihr beim Spielen Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit;)
Und wenn die Map euch gefallen hat, mehr davon ist schon in Arbeit (oder sagen wir mal in der Planungsphase)
Quest: Zwerge in Nöten
ID: NW-DALRM6NTM
Lg madmori
Würd mich wirklich freuen, wenn einige von euch diese Karte mal anspielen (und vielleicht auch bewerten) würden.
Leider ist der Foundry-Editor doch bei manchen Sachen ziemlich begrenzt (keine Händler, Bosse, Texturanpassungen, usw.), also ist nicht alles ganz genauso wie ich es gern hätte, aber damit werd ich wohl leben müssen:p
Wenn ihr beim Spielen Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit;)
Und wenn die Map euch gefallen hat, mehr davon ist schon in Arbeit (oder sagen wir mal in der Planungsphase)
Quest: Zwerge in Nöten
ID: NW-DALRM6NTM
Lg madmori
Post edited by madmori on
0
Kommentare
-
Hallo,
ich habe eben mal deine Quest getestet.
Ich geb dann mal meinen Senf dazu!Dialoge/ GeschichteIch fand die Dialoge sehr schön geschrieben, mit wenigen Fehlern drin. Gut gefallen hat mir auch, dass es sowas wie eine kleine "Wendung" gibt! Noch besser, dass diese auch Auswirkungen hatte (siehe Begegnungen).
Schön gestaltete Maps hattest auch.
BegegnungenAm Anfang dachte ich ja ehrlich gesagt: Oh nein, schon wieder nur diese viel HP Mobs, die ich so ewig niederknüppeln muss!
Allerdings war es auch nachvollziehbar, da du unsere Gegner als nicht die hellsten betont hast! Dennoch war es manchmal nervig! (Hier ist das keine Kritik, denn es kommt ja ein aber!)
Allerdings haben sich die Gegner nach der Wendung verändert und wurden doch recht anspruchsvoll und nicht mehr so einfach nieder zu kloppen. Fand ich gut!
Der "Bosskampf" hätte vielleicht noch eeeetwas knackiger ausfallen können!
Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht, da bis zum Ende nicht klar ist, was da überhaupt los war!
Somit eine gute Arbeit m.E.
Greetings"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen