Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zurücksetzung zum Release?

Optionen
brolling09
brolling09 Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Liebe Community,

ich frage mich, ob zum Release von Neverwinter die Server zurückgesetzt werden (das richtige Wort dafür fällt mir gerade nicht ein), also dass man von neu anfangen muss. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber kein passendes Thema gefunden. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten :)

Kommentare

  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es wurde offiziell verneint aber zum aktuellem Zeitpunkt mit den ganzen Exploits und Bugs die vorhanden sind, wäre es etwas was man vielleicht doch machen sollte um die Wirtschaft noch zu retten.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Möglich ist alles. Siehe geposteter Thread, letzte Post:
    Auszug aus den AGB §15
    ...Beim Spielen einiger Beta-Spiele können Sie Schätze, Erfahrungspunkte, Ausrüstung oder sonstige Werte oder Statusindikatoren innerhalb des Beta-Tests ansammeln. Diese Daten können jederzeit während des Testprozesses und nach Abschluss der Testphase des betroffenen Spiels zurückgesetzt werden. In diesem Fall werden die gesamte Spielerhistorie und alle Spielerdaten gelöscht und jeder Spieler hat wieder den Status eines Novizen....

    Quelle: http://de.perfectworld.eu/about/terms
  • brolling09
    brolling09 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    OK, vielen Dank! :) Wenn ich mir bspw. Zen kaufe, oder etwas mit Zen kaufe, geht dies nach dem evtuellen Wipe verloren?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich persönlich fänds ne Frechheit, wenn die bereits investierten Zen verloren gehen. Die Items kann ich mir ja neu kaufen, aber die ZEN würde ich schon gerne behalten.
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kideokishi schrieb: »
    ich persönlich fänds ne Frechheit, wenn die bereits investierten Zen verloren gehen. Die Items kann ich mir ja neu kaufen, aber die ZEN würde ich schon gerne behalten.

    Natürlich werden Deine Items, die Du für Geld gekauft hast, mit gleichwertigem Ersatz ausgetauscht.