Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drukar Nathar I - Koboldbanditen

valhir86
valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Quest Feedback
Kampagne: Die Legende von Drukar Nathar
Kennung der Kampagne: NWS-DEHYONKSF

"Drukar Nathar, einst eine Binge mit 3000 Schildzwergen in den westlichen Herzlanden, aber seid über 100 Wintern verfallen und übernommen von einem roten Drachen und einer Armee von monströsen Humanoiden.

Was geschah dort genau? Was ist mit Dornar Kilghour Drachenodem geschehen? Was wurde aus Malakkai Ambossspalter? Warum hört man seit Jahrzehnten nichts von den Eroberern?"

Titel: Kapitel I - Koboldbanditen
Autor: @valhir86
Kennung: NW-DUF2RRDBP

"Vor einigen Tagen bekam Torgur Drachenodem ein Amulett übergeben das man bei einem Kobold in den westlichen Herzlanden fand. Es gibt Aufschluß über die Heimat seines Clans, Drukar Nathar. Daher sucht er Unterstützung bei dem Unterfangen den Eingang zu dieser Binge zu finden. Am schwarzen Brett ist daher folgender Aushang zu finden:

"Mahal,
ich suche mutige Gefährten, die mir helfen den Eingang nach Drukar Nathar zu finden vel von Drachenschnauzen zu säubern. Meldet euch bei Torgur Drachenodem in der Zwergengasse am Gasthaus "Zum angetrunkenen Keiler".

Torgur dwarkar Drachenodem""

Titel: Kapitel II - In die Tiefe
Kennung: NW-DQJMHO69G

"Folgender Aushang ist am schwarzen Brett zu finden:

"Mahal Zander,
ich, Torgur Drachenodem, suche mutige Abenteurer für eine Expedition in die tieferen Minengänge von Drukar Nathar. Weitere Informationen bekommt ihr von Durgrimm Rotmähne, dem Expeditionsleiter. Zu finden ist er in der Zwergengasse, am Gasthaus "zum angetrunkenen Keiler".
Reichtum vel Ruhm warten dort unten auf jene die mutig genug sind.

Moradin telortor baraklartor,
Torgur dwarkar Drachenodem""

Titel: Kapitel III - Sammasters Erbe
Kennung: NW-DSXPXZYNA

"Als ihr die Protector's Enclave betretet kommt ein Junge auf euch zu und übergibt euch eine Nachricht "von einem reichen Zwerg", seinen Worten nach. Als ihr euch durchringen könnt, die Nachricht zu öffnen, könnt ihr folgendes lesen:

"Mahal Zander,

wir haben nun die tieferen Ebenen von Drukar Nathar erreicht, sind dort aber erneut auf diese Kultisten getroffen, vel ihre magmornder. Ich brauche erneut eure Hilfe.
Geht ins Gasthaus "zum angetrunkenen Keiler" und sucht dort nach Horval Runenschild. Er wird euch über die genauen Einzelheiten informieren und euch auf die Reise bringen.

Mögen die Morndinsamman vel eure eigenen Götter über euch wachen, auf dass ihr bald bei mir eintrefft.

Moradin telortor baraklartor,

Torgur dwarkar Drachenodem"

.... also macht ihr euch auf den Weg in die Zwergengasse, zu dem genannten Gasthaus.""

Bitte um Feedback und konstruktive Kritik. Wenns euch gefällt spielt es, spendet und empfehlt es weiter. Danke

Valhir
Post edited by valhir86 on

Kommentare

• valhir86
    bearbeitet Mai 2013
    Die Quest ist derzeit wieder verschwunden. Ich überarbeite sie nach eingegangenem Feedback, und werde sie, vermutlich, wenn die Server mitspielen, heute abend, überarbeitet und fertig wieder online stellen.
  • valhir86
    bearbeitet Mai 2013
    Die Quest ist überarbeitet wieder online. Bitte spielt sie, damit sie schnell zur täglichen Foundry werden kann. Und für Kritik und Feedback bin ich immer dankbar.
  • valhir86
    bearbeitet Mai 2013
    Der zweite Teil der Kampagne ist nun veröffentlicht. Bitte um spielen, bitte um Kritik, bitte um Feedback. Wenn ihr Spaß dran habt und es euch gefällt, zögert nicht auch zu Spenden.

danke, Teil 3 ist in Arbeit.

Valhir
  • valhir86
    bearbeitet Juli 2014
    Endlich Teil III veröffentlicht, aber es folgt noch ein seperater Feedback Thread dazu. Danke
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.