Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Die Befreiung der Lady Anderson" - Feedback Thread
darmagal
Guten Tag,
ich hab vor kurzem meine erste Quest veröffentlicht. Bisher kam das Feedback Hauptsächlich aus meiner Gilde, was auch wirklich postiv war. Aber nach einigen Änderungen würde ich jetzt doch ganz gern noch einwenig Feedback von anderen Autoren und Leuten die mich nicht kennen bekommen.
Quest-ID: NW-DG7VZIC6S
Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich auf eure Reaktionen.
mfg darmagal
ich hab vor kurzem meine erste Quest veröffentlicht. Bisher kam das Feedback Hauptsächlich aus meiner Gilde, was auch wirklich postiv war. Aber nach einigen Änderungen würde ich jetzt doch ganz gern noch einwenig Feedback von anderen Autoren und Leuten die mich nicht kennen bekommen.
Quest-ID: NW-DG7VZIC6S
Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich auf eure Reaktionen.
mfg darmagal
Post edited by darmagal on
0
Kommentare
-
Ich hab deine Quest eben mal durchgespielt!
Leider, muss ich diesmal sagen, war ich nicht soo begeistert! Ich hoffe du wirst mich nicht für das Folgende steinigen! Ich möchte dich in keinster Weise verletzten oder so damit! Ich weiß, wie viel Arbeit das macht!Dialoge/ GeschichteNun ja, da fing mein Problem bei der Bewertung an! Denn Geschichte ... naja! Ich fand die Charaktere sehr kurz angebunden und wenig einnehmend. Die Dialoge waren sehr kurz und die Geschichte eigentlich in drei Sätzen zu erklären! Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen! Vor allem, da --->
Begegnungendie Begegnungen sehr zahlreich und doch recht eintönig waren! Es war immer der Hexer, der Vollstrecker und ein paar normale Mobs! In verschiedenen Abständen! Das hat sich für mich - ohne Story - sehr weit gezogen teilweise.
Dein Lord Versucherrus (im Übrigen ein Name, bei dem ich erst gestutzt und dann gelacht habe: Warum hast du ihn bitte so genannt, dass würde mich wirklich brennend interessieren! ) lief schon von Anfang an sehr seltsam, sodass man wusste, was vielleicht gleich passieren könnte! Ich finde, man sollte ihn zuerst vielleicht aufrecht gehen lassen, aber das ist nur meine Meinung!
Verschiedenes- Eine deiner Patrouillen steckt irgendwann in der Wand fest, aber ich kann dir leider nicht genau sagen, welche das war
Ich habe, wie oben schon gesagt, gehadert mit meiner Bewertung! 1 oder 2 Sterne kommen für mich eigentlich gar nicht erst in Frage, da auf jeden Fall Arbeit in sowas steckt, es sei denn man merkt, dass es einfach hingeklatscht ist!
Dieses Gefühl hatte ich bei deiner Quest nicht, da du dir auf jeden Fall die Mühe gemacht hast, deine Mobs ins Deutsche zu setzten!
Also schwankte ich zwischen 3 und 4 Sternen, musste mich aber für die 3 entscheiden, da für mich schon einige Sachen nicht so optimal waren! Solltest du noch einmal etwas ändern bin ich aber gern bereit, es noch einmal zu testen und auch meine Sternzahl zu erhöhen!
Ich hoffe du konntest was damit anfangen, auch wenn es jetzt sicherlich nicht schön war, dass zu lesen und ich hoffe, dass du jetzt nicht den nächsten virtuellen Stuhl nach mir schmeißt!
Greetings"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen