Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Junge Spielerin such nette Gilde zum Wolfühlen
mayraluna
Hallo !
ich bin eine 27 jahre alte spielerin die anschluss in neverwinter sucht!
vorgestern registrierte ich mich hierfür und bin begeistert aber wie in jedem mmo machts erst richtig spaß wenn man freunde und eine gilde gefunden hat.
ich hoffe hier eine gilde zu finden, die es nicht voraussetzt das man alles weiß. Ich hab erst mit dem spiel begonnen und muss mich da selber erstmal reinfuchsen. ausserdem sollte sie auch verständnis dafür zeigen wenn man mal keine zeit hat. ich bin berufstätig mache derzeit eine ausbildung und stehe kurz vor den letzten prüfungen. was mir auch besonders wichtig ist, ist das ts keine pflicht ist. ich verfüge über ts3 und bin durchaus auch gewillt mit leuten dort zu quatschen und über gott und die welt zu labern ....ABER... mein mikro ist schrott und als arme azubutze fehlt mir das geld für ein neues.
mein char ist ein lvl 13 trickserschurke auf beholder
ich hoffe ich hab das intresse bei irgendwem gewegt meldet euch einfach wenn ihr fragen habt entweder hier oder ingame
ich bin eine 27 jahre alte spielerin die anschluss in neverwinter sucht!
vorgestern registrierte ich mich hierfür und bin begeistert aber wie in jedem mmo machts erst richtig spaß wenn man freunde und eine gilde gefunden hat.
ich hoffe hier eine gilde zu finden, die es nicht voraussetzt das man alles weiß. Ich hab erst mit dem spiel begonnen und muss mich da selber erstmal reinfuchsen. ausserdem sollte sie auch verständnis dafür zeigen wenn man mal keine zeit hat. ich bin berufstätig mache derzeit eine ausbildung und stehe kurz vor den letzten prüfungen. was mir auch besonders wichtig ist, ist das ts keine pflicht ist. ich verfüge über ts3 und bin durchaus auch gewillt mit leuten dort zu quatschen und über gott und die welt zu labern ....ABER... mein mikro ist schrott und als arme azubutze fehlt mir das geld für ein neues.
mein char ist ein lvl 13 trickserschurke auf beholder
ich hoffe ich hab das intresse bei irgendwem gewegt meldet euch einfach wenn ihr fragen habt entweder hier oder ingame
Post edited by mayraluna on
0
Kommentare
-
Hallo.
Schau dich doch mal auf unserer Website um. Wir sind ein netter Haufen der immer bereit ist zu helfen. Wir gehen mit in Inis, quatschen nett im TS und es geht bei uns um den Dpass am Spiel.
Wir sind allerdings auf dem Shard Mindflayer auf dem aber auch der Grossteil der deutschen Community ist.
Wenn du also nochmal bereit wärst neu zu starten würden wir dich gern in unseren Reihen willkommen heissen.
Der Micha
Www.cryforthemoon.eu[SIGPIC][/SIGPIC]
Cry for the Moon sucht Dich!!!
www.cryforthemoon.eu0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion