Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Abenteuer von Flint Teil I

qizzy119
qizzy119 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Das Abenteuer von Flint Teil I ID: NW-DDJHDE2X4

Flint der Goblin is auf der suche nach einen Schatz. Ihr begleitet Flint auf der suche nach dem Schatz. Ihr werdet auf mysteriöse aufgaben stoßen. VORSICHT dieses Abenteuer könnte mit den Sprung in den Tod enden! Es ist kein Abentuer wie all die anderen dadraußen. Flint's Abenteuer bestehen eher aus merkwürdigen und scheinbar unlösbaren aufgaben z.B. müsst ihr ein Labyirint überwinden. Oder auch in riesigen höhen über einzelne Holbalken springen. Bei Flint braucht ihr viel gedult. Die Abenteuer sind spannen und zugleich abwechslungs reich schaut einfach mal rein. Und ihr werdet von den Abenteuer von Flint begeiste.
________________________________________________________________________
So viel zu der Quest beschreibung.
Es geht mir hier nich wie in vielen anderen Quest darum einfach stumpf Monster und Ähnliche dinge zu Töten.
Ich habe mir überlegt das ich so eine art jump and run spiel mache.
Ihr müsst über verschiedene gegenstände springen um zum nächsten Punkt zu kommen.
Oder auch ein Labyrinth meistern.
Zu dem Labyrinth muss ich sagen hab gerade mal probe gespielt und bin sicher 20 minuten vewirrt durch die gegend gerannt :P. Selbst die Geister die ab einen Punkt spawnen wenn man falsch läuft haben mich verwirrt. Obwohl ich das Labyrinth gebaut hab und dachte das ich den Weg kenne habe ich erst noch 20 min den richtigen Weg gefunden.
Hoffe die abwechslung gefällt euch würde mich auch über Feed back freuen.

Kann quest leider noch nich veröffentlichen aber ich wollte die Geschichte schon mal hochladen.
Post edited by qizzy119 on

Kommentare