Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Beholder] Zwerg mit Schild und Schwert sucht Gilde..
hasporyn
.. zum gemeinsamen Schwertschwingen, oder auch Lachen, Grübeln, Rätseln.
Ich bin 27 Jahre jung und suche eine nette Gilde aus Gleichgesinnten, die nicht gerade einen Stock aus "Oh mein Gott, wir müssen die Über-Spieler mit den Über-Skillungen und Über-Equipment Sein" im Allerwertesten stecken haben.
Mir ist es lieber mit Humor und Spaß zu scheitern, als mit Streiteren und schlechter Laune durch einen Dungeon zu kommen. Trotzdem habe ich auch etwas Ehrgeiz (nur scheitern möchte ich aber auch nicht, dazu liebe ich einfach zu sehr die Drops ) und hoffe schon darauf, bald mal T1 oder T2 tanken zu dürfen. Da ich im Moment an der Abschlussarbeit meines Studiums sitze, habe ich eher nur abends Zeit und sitze nicht den ganzen Tag im Spiel, dabei bin ich vor allem PVE-orientiert, aber auch Foundry-Maps schau ich mir gerne an, dabei darfs auch mal weniger Prügelei und mehr Text sein. Erfahrungen mit MMOs habe ich bisher im High-End-Bereich ausführlich mit Rift gemacht, die D&D-Reihe kenne ich schon seit BG, weshalb ich an Neverwinter nicht vorbeigekommen bin.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne ingame bei Brabax@Hasporyn oder auch einfach hier melden
Ich bin 27 Jahre jung und suche eine nette Gilde aus Gleichgesinnten, die nicht gerade einen Stock aus "Oh mein Gott, wir müssen die Über-Spieler mit den Über-Skillungen und Über-Equipment Sein" im Allerwertesten stecken haben.
Mir ist es lieber mit Humor und Spaß zu scheitern, als mit Streiteren und schlechter Laune durch einen Dungeon zu kommen. Trotzdem habe ich auch etwas Ehrgeiz (nur scheitern möchte ich aber auch nicht, dazu liebe ich einfach zu sehr die Drops ) und hoffe schon darauf, bald mal T1 oder T2 tanken zu dürfen. Da ich im Moment an der Abschlussarbeit meines Studiums sitze, habe ich eher nur abends Zeit und sitze nicht den ganzen Tag im Spiel, dabei bin ich vor allem PVE-orientiert, aber auch Foundry-Maps schau ich mir gerne an, dabei darfs auch mal weniger Prügelei und mehr Text sein. Erfahrungen mit MMOs habe ich bisher im High-End-Bereich ausführlich mit Rift gemacht, die D&D-Reihe kenne ich schon seit BG, weshalb ich an Neverwinter nicht vorbeigekommen bin.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne ingame bei Brabax@Hasporyn oder auch einfach hier melden
0
Kommentare
-
Hallo!
Zwerg mit Schwert und Schild meldet sich bei anderem Zwerg mit Schwert und Schild.
Laut deiner Vorstellung bin ich der festen Überzeugung, dass du hervorragend zu uns passen würdest. Wir, das ist die Gilde Hexenzirkel, suchen Leute, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. D.h. wir wollen alle zusammen die späteren Dungeons laufen, aber wir werden das niemals Hardcore machen sondern je nachdem, wer Lust und Zeit hat.
Viele von uns sind selber Studenten, andere Arbeiten schon. Einige kennen sich schon länger von anderen Spielen, aber auch Neue haben wir dabei.
Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt. Wenn Ja, dann kannst du ruhig bei uns im Forum vorbeischauen http://hexenzirkel.the-pain.net/ oder dich Ingame bei mir melden unter laiya@huangze (wobei ich bis Mittwoch nicht da bin, daher eher bei Ostera@asynja26 ).
Ich/Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen