Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Mindflayer] Gildengesuch

serthas
serthas Beiträge: 3
Nabend zusammen! :)

Da ich die Beta nun einige Zeit testen konnte und mir das Spiel solchen Spass macht, dass ich längerfristig dabei sein möchte, suche ich nun eine Gilde fürs gemeinsame spielen.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre jung, komme aus BaWü und spiele einen zwergischen (:cool:) (Heil-)Kleriker namens Rangrim, der seit kurzem Level 60 erreicht hat. Vor Neverwinter hab ich WoW gespielt und einzelne MMOs wurden mal angetestet.
Bevorzugt spiele ich PvE, lasse mich allerdings auch mal zu einer ungezwungenen Runde PvP hinreißen. Ebenso freu ich mich schon auf gut gemachte Foundry Abenteuer, gern auch mal ohne Kampf, dafür mit Rätseln. ;)

Bereits zu WoW-Zeiten war ich in einer mittelgroßen (20-40 Member) Gilde, in der Zusammenhalt und ein freundlicher, lockerer Umgang miteinander wichtiger waren als Fortschritt im Spiel. Trotzdem gab man stets sein bestes und war pünktlich und zuverlässig. So eine Gemeinschaft hoffe ich nun auch in Neverwinter zu finden.
Schön wäre es wenn die Gilde TS und ein Forum hätte. :)

Viele Grüße
Post edited by serthas on

Kommentare

• zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo serthas =)

Wir, die Gilde Caestus-Mortis suchen noch Member wie Dich =)
    Wenn du magst können wir uns gerne mal im TS unterhalten.

Wenn Interesse besteht, schreib mir doch bitte eine PM.

MFG zock94
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de
  • kraiker
    kraiker Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst dich auch gern mal bei uns melden
    Www.cryforthemoon.eu
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Cry for the Moon sucht Dich!!!
    www.cryforthemoon.eu