Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry-Suche "Zum Bewerten" extreme FPS-Einbrüche

vrakyas#1002
vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich bekomme in der Foundrysuche im Reiter "Zum Bewerten" extreme FPS-Einbrüche. In der Enklave habe ich sonst 30-35 FPS, aber sobald ich o.g. Reiter aktiviere sind es nur noch ~2,5 FPS und das ganze Spiel reagiert sehr zäh.
Auch wenn ich das Fenster ca. 5 Minuten offen lasse, wird es nicht besser. Auch an einem ruhigen Ort wie der "Turm des Wandelns" sind es dann 3 FPS von normal 60 FPS.

Ich habe alle Grafikdetails auf Maximum (auch die erweiterten und die unter "Troubleshooting"). Das Spiel läuft auch in allen anderen Bereichen und auch bei den anderen Foundry-Such-Reitern flüssig (30-60 FPS).
Ein Gildenkollege hat das gleiche Problem.

Mein System:
-Intel Core i7 2600K OC'ed @ 4,4GHz
-Palit Geforce GTX 680 Jetstream 2GB OC'ed
-32GB G.Skill RAM
-Asus P8P67 Deluxe
-Windows 7 Ultimate x64 SP1
Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
Post edited by vrakyas#1002 on

Kommentare

• vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Update:
    Auch auf einem Laptop mit deutlich schlechterer Hardware (Office-Laptop) und Grafikdetails auf Minimum erhalte ich die o.g. FPS-Einbrüche beim Reiter "Zum Bewerten".

Laptop-Daten:
    -Intel Core i5 2520M 2,5GHz
    -4GB RAM (3,16 nutzbar)
    -Intel HD 3000 Graphics
    -Windows 7 Professional x86 SP1
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • indierocks42
    indierocks42 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Habe genau das gleiche Problem, bei mir hängt sich das Spiel dann meistens so schlimm auf, dass ich gar nichts mehr machen kann. Wäre schön, wenn das geändert würde ;)