Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Junger Spieler sucht Gilde:D

lollypopboy123
lollypopboy123 Beiträge: 29
Hallo ihr da draußen. Wie man am Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde um mal mit ein paar Freunden zusammen zuspielen. Ich finde es viel lustiger und auch spannender, wenn man ein Spiel wie Neverwinter zusammen spielt. Naja und nun zu mich:D
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen, daher bin ich grade mal Lvl. 8 auf Mindflayer und habe Spaß an Rollenspielen.
Ich bin 15 Jahre alt, bin männlich und lebe in NRW. Ich bin in der Regel jeden Tag online, es sei denn etwas wichtiges steht bevor. Ich bin nicht gerade der "Pro-Gamer" ( noch nicht:D) und habe nicht viel Erfahrung aus anderen Spielen doch ich weiß schon wie das Spiel funktioniert, was man machen muss, was machen kaufen muss etc.
Daher kein Amateur oder wie ihr es wahrscheinlich nennt, kein No0b.:)
Ich suche nach Leuten die Spaß an diesem Spiel haben, und auch mal in ersten Situationen oder wenn etwas mal schief geht, einen Lacher parat haben:D Doch falls wir was wichtiges machen, bin ich ernst bei der Sache dabei.

MFG
Lollypopboy123