Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Sichtbarkeit und Update

grimreaper1603
grimreaper1603 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo,
ich habe ein paar Verständnisferagen zur Foundry:
1. Wann wird mein erstellter Quest angezeigt, nachdem ich ihn geuploaded/veröffentlicht habe?
2. Wenn der Quest veröffentlicht ist. Wie funktioniert das mit einem Update? Wenn ich z.B. noch ein paar Deteils hinzufüge. Reicht es dan einfach zu speichern, oder muss man den Quest erneut hochladen?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten :)
mfg

Kommentare

• miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    1. Wann wird mein erstellter Quest angezeigt, nachdem ich ihn geuploaded/veröffentlicht habe?
    2. Wenn der Quest veröffentlicht ist. Wie funktioniert das mit einem Update? Wenn ich z.B. noch ein paar Deteils hinzufüge. Reicht es dan einfach zu speichern, oder muss man den Quest erneut hochladen?

1. dauert etwas ... von paar Minuten bis ne STunde oder zwei
    2. Foundry wieder Veröffentlichen

Gruss
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!