Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutsche Rollenspiel-Community

narmaeril
narmaeril Beiträge: 2
bearbeitet February 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Grüße Abenteurer,

ich bin so frei und eröffne ein neues Topic weil ich bei der Suche kein aktuelles Thema zu meiner Frage fand.

Weiß vielleicht jemand, ob schon ein deutsches Community-Projekt für NW Online und speziell für Rollenspieler geplant ist oder sogar schon neben der Beta existiert?

Lg
Charakter:
Virain Schattenbann@narmaeril (Beholder)
Post edited by narmaeril on

Kommentare

• falfidor
    falfidor Beiträge: 10
    bearbeitet February 2013
    Ich hätte ebenfalls Interesse für gemeinsames erkunden und initiieren von Rollenspiel passend zum D&D Universum.
  • sonofneil
    sonofneil Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet February 2013
    Hallo zusammen ich habe vor eine Rollenspielergilde zu gründen. Den Namen will ich noch nicht nennen, er dürfte aber so neutral und generisch sein, dass er die meisten Rollenspieler anspricht, egal welche Gesinnung ihre Charaktere haben (sofern Crypic 15 Zeichen erlaubt).

Mitmachen kann jeder der volljährig ist und gepflegtes Rollenspiel der alten Schule in der Gruppe, dem "durch dungeons rushen auf der Suche nach fat l00t" vorzieht.

Wer interesse hat sich der Gilde anzuschliessen um direkt mit Rollenspielern im Bunde zu sein, kann mir gerne eine PM schicken.
    -Captain Slow- Verpeilter Paladin... vollkommen planlos aber liebenswürdig o:)
    Brudermug.png
    Die Bruderschaft des Kruges
    Die gemütliche Gilde / Alter 25+