Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bekannte Zonen als Queststart
mogkwei
Hallo,
ich arbeite gerade an einer kleinen Geschichte und möchte die Geschichte gerne in der Protctors Enclave in der Taverne Treibholz beginnen lassen. Habe diese Räumlichkeiten aber nicht gefunden. Muss ich die Taverne nachbauen oder wie bekomme ich die als Map?
Danke schonmal und nicht böse sein wenn diese Frage schonmal ähnlich gestellt worden ist. Ich hab nix gefunden in der Sufu
Gruß Ole
ich arbeite gerade an einer kleinen Geschichte und möchte die Geschichte gerne in der Protctors Enclave in der Taverne Treibholz beginnen lassen. Habe diese Räumlichkeiten aber nicht gefunden. Muss ich die Taverne nachbauen oder wie bekomme ich die als Map?
Danke schonmal und nicht böse sein wenn diese Frage schonmal ähnlich gestellt worden ist. Ich hab nix gefunden in der Sufu
Gruß Ole
Post edited by mogkwei on
0
Kommentare
-
Huhu Mogkwei,
ich fürchte, das musst Du wohl nachbauen. Es gibt zwar vorgefertigte Innenräume, aber wenn du eine exakte Nachbildung der Tarverne haben möchtest, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als diese per Hand nachzubauen.
Aber das ist bestimmt eine gute Fingerübung für die Foundry
Beste Grüße
famousframesAutor der Kampagne "Das schwarze Netzwerk" rund um die berüchtigten Zhentarim. [NWS-DR977YRMM]0 -
Naja, wenn du sie dort nur starten lassen möchtest, also da zum Beispiel mit jemandem sprechen, dann gibt es die Möglichkeit, dies zu tun. Man muss dann da, wo man Karten hinzufügen kann, keine questspezifische Karte wählen, sondern diese Abenteuerzone!
Dort kann man dann die Spieler mit einer Bedienung der Taverne reden oder in den Keller gehen lassen. Mehr Möglichkeiten hat man dann allerdings nicht! Willst du den Spieler da mit mehreren sprechen lassen oder kämpfen lassen oder sonstwas, dann musst du sie nachbilden! Leider!
Greetings"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0 -
Eine exakte Kopie lässt sich aber nich herstellen, da keiner der benutzbaren Innenräume, dem der Treibholz Taverne entspricht.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen