Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

KAnn keine Post zum Twink senden

lannydar919
lannydar919 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Guten Morgen zusammen

ich habe mich hier bereits per suche umgesehen und die Vorschläge dort schon aus Probiert.

Dennoch kann ich von keine Post von einem Charakter zum anderen schicken, die Post landet immer beim Versender.

Kennt das jemand und kann mir da helfen?

Ich bedanke mich schon mal vorab.
Post edited by lannydar919 on

Kommentare

  • mysticdragon26
    mysticdragon26 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Soweit ich mitbekommen habe musste einfach an dein Accountnamen senden. Dann erhalten das beide, vermute der es am ende öffnet hat es schließlich. Wenn ich mich nicht täusche. Hab es bis jetzt noch nicht benötigt ziehe mir so nebenbei nen Twink hoch, aber erst mal will ich nen 60er Char haben.
  • lannydar919
    lannydar919 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, das habe gelesen. Nur hat das leider nicht geklappt.

    Wie gesagt ich habe die anderen Beiträge auch gelesen und deshalb frage ich da es eben nicht funktioniert hat.
  • railmo
    railmo Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das auch mal probiert. Es ist nichts angekommen, nur an den Absender. Vielleicht lag es daran das ich versucht habe die post über 2 verschiedene Server zu senden.
    [mfg. Chris]
    8tu-1k-65e9.png
  • zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lannydar919 schrieb: »
    Ja, das habe gelesen. Nur hat das leider nicht geklappt.

    Wie gesagt ich habe die anderen Beiträge auch gelesen und deshalb frage ich da es eben nicht funktioniert hat.

    schon mal versucht den Support anzuschreiben ? Die müssten darauf promt eine Lösung haben =)
    railmo schrieb: »
    Vielleicht lag es daran das ich versucht habe die post über 2 verschiedene Server zu senden.

    *SQUEEEK*, Post kann nur auf dem selben Server verschickt werden, nicht serverübergreifened.
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de
  • lannydar919
    lannydar919 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    So, habe das Problem gefunden. War tatsächlich sa das die Charas auf unterschiedlichen Servern lagen.
  • slastrala
    slastrala Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist richtig, dass man Post nicht auf anderen Server schicken kann.
    Außerdem sollte man beachten, dass Post auf allen Charaktern des selben Servers gelesen werden kann.

    Also Post senden und nicht mit dem selben Charakter öffnen, sondern umloggen und mit dem anderen Charakter öffnen.

    MfG Solva
  • morquendel
    morquendel Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    hier stand quatsch..
    bzw. wie kann man einen char auf einen anderen server verlegen?
  • xankhor
    xankhor Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    morquendel schrieb: »
    hier stand quatsch..
    bzw. wie kann man einen char auf einen anderen server verlegen?

    gar nicht :( , aber sobald die einzelnen shards zu einem server zusammengelegt worden , brauchste das auch nicht mehr ^^

    btw.: hoffentlich bald , warte auch noch auf meinen anderen char ^^
    ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool: