Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Non-VoiceChat Gilde?

13»

Kommentare

  • siegma1313
    siegma1313 Beiträge: 7
    bearbeitet März 2013
    Hallo zusammen,
    bin wieder im Lande.
    Die Web-Seite schaut ja schon ganz gut aus. Ich habe mich jetzt mal registriert. Jetzt muss ich noch einen Avatar finden; mal sehen.
    Ist jemand bei der heutigen Beta dabei?
    Ich werde da denke ich morgen nachmittag aufschlagen. Heute abend kann ich leider nicht. Gibt es eigentlich mehrere Welten/Server zur Auswahl?

    PS:
    Sehe gerade, dass es Mindflyer und Neverwinter gibt. Wo gehen wir hin?
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Neverwinter?
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ja, würd auch sagen Neverwinter... Is irgendwie so... so... prädestiniert *gg*
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Vergessen darauf einzugehen:
    Wenn ich es schaffe, probier ich heute Abend noch kurz ins Spiel zu schauen (bin mit Freunden im Kino, darum kann ich das noch nicht genau sagen), ansonsten morgen, bzw. auch am Sonntag...
  • peramon
    peramon Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Wow, das sieht ja alles sehr gut aus.
    Da bedank ich mich doch schonmal bei den "Erbauern"!

    P.S.: Ich werde bei diesen vorab Beta-Wochenenden nicht mitmachen, da ich die ganzen Euros nicht bereit bin zu zahlen, obwohl ich es gern würde :-)

    Wir werden uns also wohl erst bei Release im Spiel antreffen.
    Wünsche euch aber viel Spass.

    Werde mich auch bald auf der HP registrieren.

    Wir sehen uns,
    Peramon
  • celinna
    celinna Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    möchte gerne beitreten weils mir wie dem Threadersteller geht, einfach nach der stressigen Arbeit nicht noch weiter im ts zugelabert zu werden einfach nur abschalten vom Stress.

    Habe mich jetzt auf der Webseite registriert muss sonst nochwas erledigt werden gibts schon ingame die gilde?
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ingame gibts die Gilde noch nicht, da nach den Beta-Wochenenden eh alles gelöscht und auf 0 zurückgesetzt wird. Daher findet die offizielle Gründung wohl erst zu Release statt.

    Die Homepage ist allerdings auch noch nicht 100% final - zumindest die Forenbereiche (mal schauen was im Laufe der Zeit noch dazu kommen "muss").

    eine "Bewerbung" aller, die beitreten wollen, wäre natürlich hilfreich, damit sich jeder ein Bild von den anderen machen kann.
  • irontek
    irontek Beiträge: 6
    bearbeitet März 2013
    Non-VoiceChat Gilde? Find ich gut!

    ich hab mir mal eure seite gespeichert, werde mich dann mal bewerben aber neben Arbeit und Familie bleibt nicht viel zeit zum spielen, ich hoffe das ist dann kein problem für euch.
    rollenspiel zitat:

    Der etwas überhebliche Waldläufer Roric ist der einzige, der im Kampf gegen die Angreifer in der Taverne sofort in den Nahkampf stürmt. Er erzielt auch schnell seinen ersten Erfolg, als der erste Hobgoblin tot zu Boden sinkt.

    Spieler: "Ich rufe dem Tisch zu 'Seht ihr! So macht man das!"
    Spielleiter: "Der Tisch antwortet dir nicht."

    :D
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    No Stress!
    Reallife hat immer Vorrang, würd ich sagen :)
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hört sich alles gut an :)
    Wäre auch interessiert.
    Haltet "uns" auf dem Laufenden wenns zum Start los geht :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Die Homepage ist eingerichtet, das Forum bereit, ihr könnt euch registrieren und auch schon bewerben...
    Am besten wir entwickeln die Gilde gemeinsam, da ich eine Diktatur nicht sonderlich toll finde...
    Es soll schließlich eine Gemeinschaft sein, in der wir auch als Gemeinschaft agieren :)
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Super Sache ! *Daumen hoch* Ich suche schon lange eine Gilde die eine ähnliche Apathie gegenüber Voicechats hat wie ich. :D

    Habe damals Ultima Online / Dark Age of Camelot und div. andere Spiele auch ohne Teamspeak bestritten und empfand die Atmosphäre, geschaffen durch eine rhetorisch und linguistisch gebildete Gemeinschaft, als sehr angenehm.

    Habe Dir Theo eine PN geschickt un schaue mir dann gerne mal die HP an.
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Wo hast du mir ne PN geschickt?! Hab nix bekommen...
  • lehaldion
    lehaldion Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Hallo,
    ich bin sehr angetan von einer solchen Gilde.
    Meine Freundin jedes mal wenn ich mit TS zocke:

    " Schatz, geht das was leiser?"
    "Hör endlich auf deinen Charakter anzuschreien"
    "Ich will schlafen mach mal aus" :D
    u.s.w

    würde mich also darüber freuen mal in eine Gilde ein zu steigen, die KEIN TS o.ä.
    benutzt bzw. einen zwang danach hegt sich gegenseitig an zu brüllen. :)

    Würde mich über eine Nachricht (Antwort) freuen.

    LG
    Lehaldion
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Genau für solche Leute ist es (auch) gedacht *g*
    Sehr schöner Text *hehe*
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Ich habe mich soeben bei euch beworben und hoffe das ich aufgenommen werde :)
    Eine Gilde ohne TS ist einfach das, wonach ich gesucht habe und ich am glücklichsten mit werde.
  • tornakus
    tornakus Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    So, habe mich auch mal im Forum angemeldet. Bewerbung kommt dann in Kürze, wenn ich ein paar Minuten mehr Zeit habe. TS-freie PvE Gilde ist genau das, was ich suche. :)
  • sarinai7
    sarinai7 Beiträge: 21
    bearbeitet März 2013
    Eine schöne HP und ein Forum... was braucht es mehr? Habe mich vorsorglich schon mal angemeldet :)
    Und vor allem... endlich kann ich einen passenden Avatar einstellen *g*
  • jaxail
    jaxail Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    theophiel schrieb: »
    Darüber hinaus zählen wir zu den größten Gilden in diesem besagten Spiel (im deutschsprachigen Raum und MiltiGamingClans mal ausgenommen...)

    Von TSW sprichst du wohl nicht, denn fünf aktive am Abend und kein interner Raid bedeutet bei weitem nicht zu den größten Gilden zu gehören ;)
  • xdragonxlordx
    xdragonxlordx Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Würde zwar auch mitmachen bin leider aber nicht Ü30 ;P aber finde diese Online Zwang ect. Geschichten auch nicht so toll.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wir freuen uns über jeden Interessenten - registriere und bewirb dich anschließend doch gerne bei uns ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • xdragonxlordx
    xdragonxlordx Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Habs mir angeschaut aber mich schreckt halt das Rollenspiel und Chronik/Biografie ab da ich in beides null Erfahrung habe....und habe auch meine Probleme was das erfinden oder ausdenken angeht :P
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden (kurzer Wink an einen Mod *g*), da das Thema NonTS Gilde ja bei unseren FRAKTION13 Beitrag weitergeführt wird, bzw. diese die Geburt dieses Themas wurde *g*
    (geil formuliert, was?! *hehe*)

    @xdragonxlordx: es wird bei uns zwar RP betrieben, aber es besteht KEINE Pflicht dazu! Einfach Rücksicht auf die armen RPler nehmen - schließlich sind es arme, kleine, zierliche, gebrechliche Pflänzchen, die bei falscher Behandlung sofort eingehen - und sie nicht beim RP stören oder dazwischenfunken, reicht schon vollkommen aus *g*

    PS: Das bezieht sich einfach nur auf eine gewisse Rasse von Hardcore-RPlern, mit denen ich die Erfahrung gemacht habe, wenn man Emotes verwendet, ist man schlimmer als eine fiktive Ausgeburt Satans und Hitlers! Und welche Position sie verwendeten, bleibt eurer Fantasie überlassen *hehe*

    PPS: Bitte nicht falsch verstehen... Ich hab nichts gegen RPler... Ich bin für Friede-Freude-Eierkuchen und jeder soll das tun, was er/sie will und sich im gesetzlich erlaubten Rahmen befindet. Solange man sich gegenseitig respektiert und nicht auf die Füße tritt beim tanzen.

    Übrigens, es steckt eine gewisse Prise Sarkasmus in meinem Beitrag *hehe*

    Was nicht sarkastisch gemeint ist, ist der Ruf nach der Schließlich dieses Themas (wie gesagt, gibt es eh noch DIESES THEMA, welches den aktuellen ablöst)