Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde

scav23
scav23 Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe jetzt NWNO etwas gespielt... lvl 40 im Moment und bin mir nun am überlegen das Spiel weiter zu spielen da ich in diesem Spiel einiges an Potenzial sehe. Da ich nicht weiter alleine durch die Gegend marschieren will, würde ich mich gerne einer Gilde anschließen.

Die Gilde soll keine pflichten haben wie z.B. TS oder HP tägliche besuche usw... nette und hilfsbereite Leute muss ich wohl nicht erwähnen ;) das gleiche wird dann natürlich von mir kommen. Bitte auch keine Gilde wo ich mich erst Bewerben muss usw... Da habe ich echt keine Zeit und Lust zu^^ Was ihr wissen sollt, das ich 27 Jahre alt bin m. wohne in BW -> Rastatt. Arbeite in 3 Schichten also würde mich auch freuen wenn sich da eine Gilde meldet die auch Leute hat, wo evtl nach 22 Uhr noch online sind. Die Gilde soll natürlich einiges an aktiven Leuten haben und nicht nur immer 5 Leute die online sind.

inGame Name ist Wil

Wir sehen uns inGame
Post edited by scav23 on

Kommentare

• scav23
    scav23 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ah... habe ja ganz vergessen zu schreiben das ich auf dem Server Dragon unterwegs bin ^.^