Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
autorisierungs code
lbimbo
moin leute, ich hab das problem jetzt schon seid zwei tagen das ich mich nicht mehr einloggen kann weil ich einen autorisierungscode brauche den ich nach dem einloggen eingeben muss . Jedoch hab ich keinen code geschickt bekommen zu der email des Accounts. Support hab ich schon angeschrieben da kann ich aber noch lang warten auf ne antwort , wollte hier mal fragen ob jemand was weiß oder das selbe problem hat.
Alles war die ganzen tage ok und dan kommt sowas war schon fast soweit es wieder zu deinstallieren..
Alles war die ganzen tage ok und dan kommt sowas war schon fast soweit es wieder zu deinstallieren..
Post edited by lbimbo on
0
Kommentare
-
Ich würde sagen da musst Du halt warten, der Support wird Dir in den nächsten Tag eine Antwort senden. Gab´s da vielleicht eine Option von wegen "erneut senden" oder so ähnlich? Könntest Du vielleicht einen Screenshot senden, ich weiß nicht so genau, was für einen Code Du meinst.^^0
-
ne die email sollte eig. immer kommen wenn ich mich einlogge des ist dieses Account guard , mir wurde gesagt man könnte des austellen dazu finde ich aber nichts.0
-
du kannst nur den Rechner speichern: sprich einmal nen code bekommen und der rechner wird dann mit dem account verknüpft. Funktionierte bei mir tadellos, krieg auch jedesmal instant die email, wenn ich mich annem neuen Gerät anmelde (unirechner sind zB immer andere ^^)0
-
bei mir ist das problem einfach das ich überhaupt keine email von denen bekomme . GARKEINE EMAIL für diesen code , da kommt einfach nichts0
-
..........0
-
bei mir ist das problem einfach das ich überhaupt keine email von denen bekomme . GARKEINE EMAIL für diesen code , da kommt einfach nichts
Hast Du mal Deinen Spam-Ordner überprüft? Es sollte nicht sein, aber es kommt doch hin und wieder vor, dass solche Mails vom Mail-Provider falsch einsortiert werden ....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server