Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

die geduld geht auch irgendwann zu ende

Optionen
13»

Kommentare

  • famousframes
    famousframes Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mrszoe schrieb: »
    But ... just my 5 Cent ...

    Du meinst wohl: "just my 5 Zen" ;)
    Autor der Kampagne "Das schwarze Netzwerk" rund um die berüchtigten Zhentarim. [NWS-DR977YRMM]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ytrag: Ich hoffe das ich so einen Satz nicht noch einmal lesen muss.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • jirim
    jirim Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mrszoe schrieb: »
    Bei manchen Usern kommt es mir vor als wäre es die erste OpenBeta die sie spielen *grins* ... und manchmal würde das Lesen der AGB vor dem Drücken des Bezahlknopfes durchaus helfen ...

    :) Wo ist der "Like" Button?
    Abwarten und Kaffee trinken! :3
  • nwfrog
    nwfrog Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Geduld mit wem oder was geht irgendwann zu Ende? Mit den Servern? Mit Cryptic? Mit der Tatsache, dass im Leben nicht immer alles so läuft, wie man es sich wünscht? Hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen? Möglicherweise, dass NWO in Wahrheit gar kein Spiel, sondern bitterer Lebensernst ist? So wie Hunger und Armut in der Dritten Welt? Was geschieht denn nun, wenn die Geduld zu Ende ist? Muss man mit dem Schlimmsten rechnen? Wird NWO dann möglicherweise verraten, im Stich gelassen, werden dann keine (ZEN-)Care-Pakete mehr kommen...oder noch Schlimmeres? Sollte Cryptic vielleicht vorsorglich mal schon eine Gewinnwarnung rausgeben?
    Also bei einigen Kommentaren hier bekomme ich echt Gänsehaut, und nicht nur in diesem Thread...
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Leute haben echt noch keine Beta mitgemacht.Es gibt noch schlimmere Sachen die in einer Beta passieren können.Das habe ich bei WarZ gesehen ^^.
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Ding hier ist eine Open Beta. Natürlich steckt hinter eine Open Beta PR. Man will möglichst viele Kunden auf das Spiel aufmerksam machen.
    Allerdings frag ich mich immer noch was das Geld-Argument soll. Fakt ist, es steht Beta drann. Und für einige sind anscheinend zu viele Bugs da und in ihren Augen tut sich zu wenig. Jetzt gibt es 2 Optionen: a) Die Leute haben kein Geld investiert, b) die Leute haben Geld investiert.

    Zu a) Natürlich darf man seinen Unmut hier zeigen, wenn einem das nicht gefällt. Aber es steht Beta drann. Möglicherweise sollte man vielleicht mal von seinem Anti-Denken herunterkommen und dabei beachten, dass vielleicht neben dem PR noch andere Gründe da sind, wieso das Ganze "Beta" heisst.

    Zu b) Ihr habt Geld für das fertige Produkt investiert. Im Prinzip ist völlig egal, was im Rahmen der Beta damit passiert. In der fertigen Version muss das allerdings, wofür ihr bezahlt habt, da sein. Und bezahlt habt ihr nicht für Serververfügbarkeit o.ä. sondern für Items. Das heisst da nen kausalen Zusammenhang zu setzen ist sinnlos. Und wenn das Spiel doch noch ach so verbuggt ist und so...Wieso genau investiere ich dann überhaupt Geld in eine "Beta"?

    Wenn das Spiel offiziell (nein! nicht inoffiziell!) released wurde und dann treten noch Probleme auf, darf man sich beschweren. Und im Prinzip ist es völlig egal wie andere Spiele Betas handhaben. Es zählt lediglich, dass hier Beta drannsteht.
  • hamachi0815
    hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nodork1 schrieb: »
    Edit:
    Abschmierende Server sind derzeit wahrlich das kleineste Übel.

    Das ist wohl wahr nach der, zugegebenermaßen fein gemachten, Levelphase kristalisieren sich doch extreme Schwächen in jeglichem Bereich des Spieles heraus.
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hamachi0815 schrieb: »
    Das ist wohl wahr nach der, zugegebenermaßen fein gemachten, Levelphase kristalisieren sich doch extreme Schwächen in jeglichem Bereich des Spieles heraus.

    Welche wären das? Würde mich sehr interressieren.
  • darkskullbdw
    darkskullbdw Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snakedayde schrieb: »
    Die Leute haben echt noch keine Beta mitgemacht.Es gibt noch schlimmere Sachen die in einer Beta passieren können.Das habe ich bei WarZ gesehen ^^.

    man sollte sich aber nicht an den negativen produkten ein bespiel nehmen sondern an den guten ;)