Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beta feedback:

mrniceguy79
mrniceguy79 Beiträge: 23
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo da ich kein Sammel thread dazu gefunden hab mach ich mal ein auf. Ich weis zwar nicht ob es was bringt das auf Deutsch zu posten aber ich versuche es mal.
Ach und mir geht es nicht um fehlenden Konten und der gleichen. Bitte nur Grundlegende Sachen.

CHAT:
Er ist da durch das es nur einen Allgemein chanel gibt recht unübersichtlich. Hier wären sicher: Zonen (gibs ja) Handels und LFG Chanel sinnvoll damit man die ausstellen kann die ein grade nicht interessieren.

WÄHRUNG:
Vieleicht nur meine Meinung aber es wäre schön wenn Zen. Astral Diamanten und Gold Account übergreifend Angezeigt würden oder es ein Extra Bank Fach dafür geben würde. Da man sie ja nur schwer von einen Helden zum Andren bekommt zur zeit.

INTERFACE:
Es fehlt eine Funktion das man seine Skills abspeichern kann. Ich bzw alle brauchen für PvP, Ini und Questen sicher andere Skills und die immer per Hand rum ziehen ist sehr nervig.

MAP(s):
Die Quest Ini maps in höheren level Bereichen sind sehr unschön weil immer nur ein Teil angezeigt wird und es keine möglichkeit gibt sich die Komplette Karte anzuschauen. Auch sind die Übergänge des angezeigten Bereich zum nächsten Bereich sehr unschön.

QUEUE:
Ich habs jetzt schön öfter gehabt das man in eine Ini kommt und wenn der Tank leaved bekommt man ein random Spieler und muß dann schauen das man ohne Tank durch kommt das ist sehr ärgerlich.
Und in PvP kann man nix machen wenn der leader AFK ist vielleicht sollte man an sich in inis bzw PvP die Kick Funktion per Vote machen und es nicht in die Hände eine zufällig bestimmten Anführers geben.