Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Geheimnis des Nebelsteins - Die verlorene Karawane NW-DJ4LQQ5JG

kraiker
kraiker Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hallo ihr Lieben

Nachdem nun meine ersten zwei Gildenfreunde die Quest ausprobiert und für gut befunden haben möchte ich auch hier ein wenig Werbung dafür machen.

Die Nebelsteinkamapgne orientiert sich vornehmlich an Pen & Paper Spieler. Ich war jahrelang Spielleiter einer D&D Truppe und es macht mir einfach einen Riesenspaß das Ganze nun hier umsetzen zu können.

Wer also auf eine nette Story steht, gern Dialoge liest um in die fantastische Welt Fâeruns einzutauchen der ist hier richtig.

Aber auch Leute für Leute die auf Kämpfe stehen ist die Quest geeignet.

Ihr begebt Euch auf die Suche nach einer verlorenen Karawane die anscheinend mehr mit sich geführt hat als zuerst klar ist. Im Verlauf der Kampagne werdet ihr immer tiefer in die Intrigen und Machenschaften um dieses Artefakt gezogen werden.

Mir liegt sehr viel am Herzen daran das die NSC´s Euch begleiten werden auf der langen Reise und das sie zu wichtigen Personen im Leben Eurer Abenteuer werden.

Das Ende der Kampagne wird sich anlehnen an einem der (meiner Meinung nach) großartigsten D&D Pen&Paper Abenteuer das je erschienen ist.
Dem Ein oder Anderen schwant vielleicht schon etwas bei dem Namen des Artefaktes.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ich freue mich über Kritiken und Anregungen,
der Micha

Questcode: NW-DJ4LQQ5JG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Cry for the Moon sucht Dich!!!
www.cryforthemoon.eu