Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schild / Schildimpuls / Regenerationszeit verkürzen

dijengo
dijengo Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in Die Bibliothek
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Skill "Schild", dieser kann mit Schildimpuls detoniert werden und man muss etwa 15 sec warten bis man das Schild erneut wirken kann.
Durch Akane Meisterschaft kann diese Regenerationszeit auf die Hälfte verkürzt werden.

Nun meine Fragen.
Im großen AE gemetzel, wie zum beispiel bei der Foundry Zombieland, kommt es manchmal vor, das die Regenerationszeit auf 0 sec gesenkt wird.

Wordurch wird dieses ausgelöst?
Ich würde das gern gezielt steuern können.

MfG Dijengo
Post edited by dijengo on

Kommentare

• woozilla80
    woozilla80 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist glaub ich von deinem Stack "Arcane Mastery" abhängig, je höher, so weniger CD.
  • dijengo
    dijengo Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    "Arcane Mastery" hat maximal 5 Stacks und damit ist der Cooldown von "Schild" nur halbiert.
    Habe schon probiert mit Magischen geschossen "Arcane Mastery" aufzubauen und dann "Schild" zu zu benutzen.
    Es muss noch etwas darüber hinaus geben.
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ka.. einzige was ich beobachten konnte ist, dass je mehr mobs du triffst mit dem knockback, desto geringer wird der cd bis gar kein cd
    entweder es ist gewollt, dass es einfach von der menge der getroffenen mobs abhängig is oder es ist nur ein weiterer bug.
    aber w/e, schild ohne cd is gut so!