Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Opa Bartholomaeus - Quest 3: Fight Club

pyrondir
pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in Quest Feedback
"Opas Fight Club" ID: NW-DM9TGMFW3

Unglaublich aber wahr, Opa Bartholomaues hat einen illegalen Fight Club in seinem Keller laufen....


Anmerkung:
Dieses mal weniger Text, dafür mehr aufs Maul. Was will man mehr?
Das Prinzip ist ganz einfach. Es befinden sich 25 Herausforderer in der Arena. Zehn von ihnen sind auserwählt. Es gilt genau diese Zehn herauszufinden und zu elemenieren. Nur keiner weiss wer diese Zehn sind, ausser sie selber und der Arenameister. Solange ihr nicht diese Zehn gefunden habt, öffnet sich auch nicht das Gitter zum Schatz. Im ungünstigsten Falle müsst ihr alle 25 Gegner besiegen.
Post edited by pyrondir on

Kommentare

  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo pyrondir,

    ich habe deine Quest in einem Let's Test angespielt.

    Hoffe es hilft dir weiter!
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Danke schön, aber Du hast Dir auch leider, von den vier möglichen Foundrys, die ich eingesendet habe, die "schlechteste" ausgesucht ;)

    Btw. zum Schwierigkeitsgrad....das hab ich auch in der Beschreibung reingeschrieben (Update: jetzt steht es in der Beschreibung drin....diese blöde Anmerkung, wo es eigentlich drin stand, wurde nicht in die online-Foundry übernommen, mal wieder), kann man natürlich auch gleich mehrerre Gegner aktivieren. So kann jeder seine Herausforderungstufe sogar selbst kontrollieren (und jetzt sag mir, in welcher Foundry haste das sonst erlebt? ;) )

    Und ja, es gibt 10 bestimmte Gegner, die man schlagen muss. Sobald genau diese zehn Gegner geschlagen sind, erscheint der Arenameister und das Tor wird freigeschaltet.

    Theoretisch muss man behalten, welchen Gegner man am Schluss gekillt hat, damit der Arenameister kommt (damit hat man dann den 1. genauen Herausforderer). Beim nächsten mal fängt man genau mit diesem an und spielt wieder, bis man den "letzten" zum freischalten gefunden hat. Das macht man dann so lange, bis man irgendwann (nach 10-xx Spielen) die richtigen hat und so könnte man diese Foundry, mit genau diesen 10 Gegnern durchspielen.
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber bei mir war diese Quest buggy und ich habe die Endbelohnung nicht erhalten.

    So wie ich den Text verstanden hatte, soll nach jedem "richtigen" Gegner der Arena-Meister erscheinen, das war aber nicht der Fall.
    Außerdem sind Gegner in die Ränge "abgehauen", als ich die Foundry verließ und dann wieder hineinging waren sie aber wieder da.

    Zum Schluss erschien der Arena-Meister, klatschte in die Hände und meinte ich können nun meine Belohnung abholen, aber das Tor nach unten öffnete sich nicht.

    Schade, ansonsten gefällt mir die Idee gut.
  • yogiyoyo
    yogiyoyo Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Frage: es ist mir öfter passiert, dass ein gegner einen anderen auf die palisade getrieben hat oder selber gelaufen oder gehüpft ist - nun bin ich feinmotorisch nicht so fit, und ich schaffe es ums verrecken nicht dorthin zu hüpfen oder zu laufen --- mein fernwaffenangriff geht auch oft nicht, weil die typen sich so blöde hinter dem publikum verstecken.
    frage: ist es prinzipiell möglich selber dorthin zu kommen?
    wenn ich den hunde nehme, hat der das EINMAL von zigmal geschafft, also muss ich das auch können?
    BITTE einen tipp, ich liebe diese quest, aber das frustet oft....
  • alanaya2013
    alanaya2013 Beiträge: 12
    bearbeitet Juli 2013
    yogiyoyo schrieb: »
    wenn ich den hunde nehme, hat der das EINMAL von zigmal geschafft, also muss ich das auch können?

    Ich schaffs in 95% der Fälle auf diese Ebene. Direkt davor ist eine unsichtbare Wand, aber wenn du dich dorthin stellst, wo du auch runterlaufen kannst und dann schräg rüber springst, geht das ohne Probleme. Ohne Shift etc.
  • quix17
    quix17 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    HERAUSFORDERER:
    Theren, Richard, Nor' Machronex, Max, Thomas,
    Ulrich, Arn, Varis, Prello, Peter

    Keine Herausforderer:
    Skamos, Walter, Roger, Shivra, Marcus, Nor,
    Konrad, Elsa, Makaria, Dorna, Elkantar,
    Akta, Jack, Ludwig, Ulvein