Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
TS/Voice freie Aktive Gilde gesucht / Mindflayer
aizen4488
Hallo,
Suche eine aktive Gilde auf dem Shard Mindflayer die kein ts benötigt um die kommunikation zu fördern...
Bin sehr aktiv im gchat, werde helfen wo ich kann, bzw. was ich weiss und möchte einen teilweise lebendigen gchat auffinden...
Bin auch aktiv im forum unterwegs und suche einfach eine lebendige Gilden Community ohne TS.
Bin lv 46.
Falls es wirklich so etwas gibt...würde ich mich sehr auf eine einladung freuen.
Ein Ausführliches Bewerbungsschreiben stelle ich gerne zu verfügung.
Hochachtungsvoll, Aizen (ingame Yuri the Godslayer)
Suche eine aktive Gilde auf dem Shard Mindflayer die kein ts benötigt um die kommunikation zu fördern...
Bin sehr aktiv im gchat, werde helfen wo ich kann, bzw. was ich weiss und möchte einen teilweise lebendigen gchat auffinden...
Bin auch aktiv im forum unterwegs und suche einfach eine lebendige Gilden Community ohne TS.
Bin lv 46.
Falls es wirklich so etwas gibt...würde ich mich sehr auf eine einladung freuen.
Ein Ausführliches Bewerbungsschreiben stelle ich gerne zu verfügung.
Hochachtungsvoll, Aizen (ingame Yuri the Godslayer)
Post edited by aizen4488 on
0
Kommentare
-
Ok danke
Aber Zethis wird mich denke ich nicht haben wollen, da ich damals eine bewerbung geschrieben habe
und aus spass ingame ihn gefragt habe ob man da nicht was machen könnte da ich damals sehr gerne zu euch wollte und euch als zeichen meiner anerkennung also ihm einen ZEN beitrag schenken wollte.
Heisse zwar nicht mehr Thanatos, habe meinen gleichen char umbenannt, aber jetzt so zu tun und zu lügen ich wär jemand anders bringt auch nix, denke auch es fällt auch auf wegen meinen forum namen.
Er hat es anscheinend nicht gut hingenommen und es dann als bestechung angesehen, was ich nicht wollte und es mir leid tut, wollte eig nur etwas für die gilde tun um zu beweisen das sie mir wichtig wäre, habe das eigentlich nicht ernst gemeint mit dem bestechen, ich mein wir sind alle erwachsen und dann noch im F13 forum schreiben ich hätte sowieso nicht zu euch gepasst ist in meine augen sinnlos und nicht nötig gewesen.
Weil ich damals noch geschrieben habe das ich dann eine gilde gefunden habe, und war auch bisjetzt offi, aber in meine augen und einer guter freund sagte auch das sie tot ist quasi weil eh fast niemand on war und das wollte ich dann nicht und bin rausgegangen...
Und das er das nicht verstehen konnte das ich nicht 2 wochen warten wollte, war mir auch klar, weil er ist einer der Gründer, ihm ist es doch *SQUEEEK* egal, weil er hat seine leute.
Und besonders in der open beta als NW releast wurde, war mir das sehr wichtig gleich eine gilde zu finden die zu mir passt und die leute kennen zu lernen.
Naja was solls....soll halt nicht sein...
lg, Yuri0 -
da sich niemand meldet und der thread in vergessenheit sinkt
werde ich es gut sein lassen und keine gilde mehr suchen
vllt. ergibt sich was oder es soll einfach nicht sein....
lg, Aizen (Yuri the Godslayer)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen