Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Suche Mitspieler (Gruppe)
dargelito
Hi Com,
Ich, ein 33 jähriger MMO Neuling sucht auf diesem Weg nette Mitspieler bzw eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen.
Aktuell bin ich mit meinem Zwerg (Zweihandkrieger) Stufe 36 und versuche hier nun Mitspieler für Instanzen oder das simple Zusammenspiel (Questen) zu finden. Zusammen macht soetwas mehr Spass meiner Meinung nach
Ich bin aber eher der PvE Spieler und PvP spiele ich wenn dann nur notgedrungen XD
Ein eigener TS3 ist vorhanden und da mich NW echt gefesselt hat ist meine aktuelle Onlinezeit auch recht hoch :P
Aufgrund meines schon etwas fortgeschrittenem Alters wären Mitspieler ab 20+ wünschenswert.
Also wer Interesse hat einfach in diesem Thread melden dann kann man sich ja mal auf dem TS unterhalten.
Gr33tz
Chris
Ich, ein 33 jähriger MMO Neuling sucht auf diesem Weg nette Mitspieler bzw eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen.
Aktuell bin ich mit meinem Zwerg (Zweihandkrieger) Stufe 36 und versuche hier nun Mitspieler für Instanzen oder das simple Zusammenspiel (Questen) zu finden. Zusammen macht soetwas mehr Spass meiner Meinung nach
Ich bin aber eher der PvE Spieler und PvP spiele ich wenn dann nur notgedrungen XD
Ein eigener TS3 ist vorhanden und da mich NW echt gefesselt hat ist meine aktuelle Onlinezeit auch recht hoch :P
Aufgrund meines schon etwas fortgeschrittenem Alters wären Mitspieler ab 20+ wünschenswert.
Also wer Interesse hat einfach in diesem Thread melden dann kann man sich ja mal auf dem TS unterhalten.
Gr33tz
Chris
Post edited by dargelito on
0
Kommentare
-
Tach,
ich bin ebenfalls immer auf Suche nach Gruppen mit netten Leuten, bin momentan mit 2 Toons auf dem Dragon Shard Server unterwegs. Bei Interesse einfach melden.
Viel Spaß, bis bald.0 -
Ach ja das fehlt bei mir ....bin auf dem Mindflyer Server unterwegs...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback