Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Unterschied EU - US
th3mod
Hallo Leute!
Ich wundere mich eigentlich das auf dieses Thema niemand richtig eingeht. Bin relativ neu hier, also entschuldigt im Voraus falls ich dumme Fragen stelle! Ich hätte da mal ein paar Fragen da ich gerne das 55 € Packet kaufen würde, weiß aber nicht ob ich das von der deutschen Homepage aus machen soll oder der Englischen (hab leider nichts auf der englischen bzw. deutschen Homepage dazu gefunden).
Wie schaut es mit einer "Unterscheidung" zwischen EU - US aus? Wird es da einen extra EU bzw US Server geben? (hauptsächlich wegen latency-issues)
Gibt es auch einen Unterschied ob ich jetzt ein Gründerpacket hier oder auf der englishen Site kaufe? (z.B. steht auf der englischen Site beim 55€ Gründerpacket nur +1 character Platz, auf der deutschen Homepage steht aber +3 character Plätze...macht einen riesen Unterschied finde ich ^^)
Wie schaut es mit dem Beta zugang aus? Greifen wir von hieraus auf die US Beta server zu? Oder gibt es da eine separate EU Beta?
Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen?
Danke im Voraus
Danny
Ich wundere mich eigentlich das auf dieses Thema niemand richtig eingeht. Bin relativ neu hier, also entschuldigt im Voraus falls ich dumme Fragen stelle! Ich hätte da mal ein paar Fragen da ich gerne das 55 € Packet kaufen würde, weiß aber nicht ob ich das von der deutschen Homepage aus machen soll oder der Englischen (hab leider nichts auf der englischen bzw. deutschen Homepage dazu gefunden).
Wie schaut es mit einer "Unterscheidung" zwischen EU - US aus? Wird es da einen extra EU bzw US Server geben? (hauptsächlich wegen latency-issues)
Gibt es auch einen Unterschied ob ich jetzt ein Gründerpacket hier oder auf der englishen Site kaufe? (z.B. steht auf der englischen Site beim 55€ Gründerpacket nur +1 character Platz, auf der deutschen Homepage steht aber +3 character Plätze...macht einen riesen Unterschied finde ich ^^)
Wie schaut es mit dem Beta zugang aus? Greifen wir von hieraus auf die US Beta server zu? Oder gibt es da eine separate EU Beta?
Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen?
Danke im Voraus
Danny
Post edited by th3mod on
0
Kommentare
-
Das Konzept für Neverwinter wird auf einem globalen Serversystem basieren, wo du mit all deinen Freunden zusammen spielen kannst. Weitere Details werden wir bekannt machen, wenn wir uns dem offiziellen Spielstart nähern.
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Paketen in den USA und Europa. Die Anzahl der Charakterslots auf der deutschen Seite ist ein Fehler und wird noch behoben. Du kannst auf der US Seite bestellen, wirst dann aber in EURO bezahlen.
Siehe obenBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Vielen Dank für die Antwort!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung