Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server Down - Offtopic Thread

13»

Kommentare

  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    @silentwater1: Hrhr da haste mich irgendwie , aber leider sind meine Möglichkeiten dank eines gebrochenen Fußes sehr beschränkt ;)
  • aniquate
    aniquate Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Man sollte auch mal Lob aussprechen der CM ist fix! 1ne Min. nachdem der Server sich verabschiedet kommt gleich eine Info. Das Cryptic Team gibt sich, so empfinde ich echt mühe! Es ist für jeden ärgerlich, besonders wenn er nur am Wochenende Zeit hat, dennoch sollte man sich nicht selbst und andere anstacheln!

    Wenn es noch lange dauert macht was anderes. Ich für meinen Teil geh schlafen.

    P.S.: Die Arbeitszeiten sind grausig und die Bezahlung in der Branche oft lausig, man sollte sich mal vergegenwärtigen bevor man seinen Frust einfach heraus posaunt.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
  • gewuerzwiesell
    gewuerzwiesell Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    aniquate schrieb: »
    Man sollte auch mal Lob aussprechen der CM ist fix! 1ne Min. nachdem der Server sich verabschiedet kommt gleich eine Info. Das Cryptic Team gibt sich, so empfinde ich echt mühe! Es ist für jeden ärgerlich, besonders wenn er nur am Wochenende Zeit hat, dennoch sollte man sich nicht selbst und andere anstacheln!

    Wenn es noch lange dauert macht was anderes. Ich für meinen Teil geh schlafen.

    P.S.: Die Arbeitszeiten sind grausig und die Bezahlung in der Branche oft lausig, man sollte sich mal vergegenwärtigen bevor man seinen Frust einfach heraus posaunt.

    So sieht es aus, die Leistung, welche hier erbracht wird, ist sehenswert! Wenn jeder ein kleinwenig Verständnis dafür aufbringen würde, das hinter all den schönen Onlinewelten, Menschen stecken, Tage und Nächte arbeiten, egal wie spät oder wie früh es ist, egal ob Wochenende oder Feiertag, sprich rund um die Uhr am rotieren sind, nur um uns, dem Konsumenten, etwas zu bieten, dann sollte doch jedem bewusst werden und sein, das "Ausfälle" und "Schrägetöne", hier in so einem sensiblen Thread, nichts zu suchen haben!

    Ich bitte alle, das Ihr in Zukunft, bevor ihr eurem Frust hier in der Community abbauen wollt, das ihr daran denkt, das hier immer noch Menschen im hintergrund alles mögliche versuchen, um allem und jedem gerecht zu werden. Deshalb bleibt sachlich und fair! Danke! Und wer das nicht akzeptieren kann und weiter auf seinem "Recht" pocht und unfair ist, sry, der gehört für mich gebannt!

    Ich folge aniquate ebenfalls ins Bett, öm also in mein eigenes :D um dann heute früh entspannt und munter zu starten.

    Soweit, so gut.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Ich folge aniquate ebenfalls ins Bett, öm also in mein eigenes :D um dann heute früh entspannt und munter zu starten.

    Soweit, so gut.

    Made my day! Danke dafür. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg