Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Dialoge konvertierbar machen
reign86
Hallo,
Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt/ geben könnte alle Dialoge in ein Format zu konvertieren, dass es ermöglicht diese an andere zu senden. Als .doc oder irgendwas anderes, damit man vielleicht einfacher grammatikalische Fehler sowie Rechtschreibung und so verbessern und dem Autor wieder zukommen lassen kann. Für diejenigen, die korrigieren und auch die, die es vielleicht korrigiert haben möchten wäre das eine immense Arbeitserleichterung (ich bin darauf gekommen, da ich immer mal wieder so n bisschen auf Fehlersuche gehe, mit hoffentlich etwas mehr Erfolg ).
Greetings
Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt/ geben könnte alle Dialoge in ein Format zu konvertieren, dass es ermöglicht diese an andere zu senden. Als .doc oder irgendwas anderes, damit man vielleicht einfacher grammatikalische Fehler sowie Rechtschreibung und so verbessern und dem Autor wieder zukommen lassen kann. Für diejenigen, die korrigieren und auch die, die es vielleicht korrigiert haben möchten wäre das eine immense Arbeitserleichterung (ich bin darauf gekommen, da ich immer mal wieder so n bisschen auf Fehlersuche gehe, mit hoffentlich etwas mehr Erfolg ).
Greetings
"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
*NEU*
Weitere Empfehlungen:
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
Post edited by reign86 on
0
Kommentare
-
Also ich schreib die Texte meistens vorher in einem Textdokument und kopiere es nachher ins Spiel.0
-
Das machen aber sicherlich nicht alle so! Aber so könnte ich das natürlich dann auch besser nachschauen!"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Weitere Empfehlungen:
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0 -
Hier solltest du deine Maps finden:
C:\Neverwinter\Neverwinter\Live\Data\ns\Dungeon_Ugc_00000\bin\geobin\Maps\Mission\123456789\123456789.Zone
und
C:\Neverwinter\Neverwinter\Live\Data\ns\Dungeon_Ugc_00000\tempbin\Maps\Mission\123456789\123456789.Zone
Nur wird man damit nicht viel anfangen können, da PW das ja alles sperrt, sodass die Foundry nur minimal nutzbar ist. Diese Dateien werden also wohl eher nicht von anderen PCs mit Neverwinter erkannt werden. Aber vielleicht lässt sich damit der Text extrahieren?0 -
Hi Folks,
dieser Thread ist schon ne Weile alt, ich weiß.
Aber ein riesiges Feature wäre es natürlich wirklich, wenn man alle customized (also selbst eingetragenen Texte) extrahieren könnte um sie anschließend wieder zu importieren.
Dann könnte man auch die Quests übersetzen, bzw. freundliche Leute finden, die dies tun.
Also einfach:
Deutsch Foundry erstellen, Foundry kopieren, Texte extrahieren, Übersetzen (lassen), Texte importieren -> fertig ist die Foundry in einer anderen Sprache!
Wenn dieser Vorschlag schon mal irgendwo gemacht wurde, dann Sorry und postet bitte den Link, damit ich da mal nachlesen kann.
Thx
@ferresioFoundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]
Kampagne:
Skurrile Biergeschichten
NWS-DRRFJ3NRQ
Teil 1 :
Das verfluchte Bier
NW-DUJM88AEA (daily)
Teil 2 :
Das versteckte Bier
NW-DEHTZVZ7A (daily)
Teil 3a:
Das verbrauchte Bier
NW-DJKBM88D2 (daily)