Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tastaturbelegung hat sich von alleine Umgstellt
erilinor
Hallo, ich wollte einen Fehler zur Steuerung melden. Meine Tastenbelegung hat sich von alleine Kritisch kann man sagen umgestellt. Und zwar auf Joystick! nun ist alles mit Joy 1-6 ec. belegt.
Ich hatte nicht mal ansatzweise einen Joystick an meinen Rechner angeschlossen. Lediglich war mal ein USB Datenspeicher-Stick angeschlossen bevor ich NW gestartet hatte.
Das zurücksetzen der Tasten mit "Tastatur auf Standard setzen" hat nicht funktioniert. Nach einem Spiele neustart waren allerdings alle Tasten wieder Normal ohne mein eigenes zutun.
Sehr Merkwürdige Sache.
Ich hatte nicht mal ansatzweise einen Joystick an meinen Rechner angeschlossen. Lediglich war mal ein USB Datenspeicher-Stick angeschlossen bevor ich NW gestartet hatte.
Das zurücksetzen der Tasten mit "Tastatur auf Standard setzen" hat nicht funktioniert. Nach einem Spiele neustart waren allerdings alle Tasten wieder Normal ohne mein eigenes zutun.
Sehr Merkwürdige Sache.
Post edited by erilinor on
0
Kommentare
-
Kann ich so bestätigen hatte ich auch schon des öfteren, manchmal komplett und manchmal nur bei meiner linken- und rechten Maustaste0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server