Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bauernopfer
galahatt69
Hallo liebe Community,
seit gestern habe ich meine erste Foundry Quest veröffentlicht. Aus der Version 1.0 ist mittlerweile die Version 1.2 geworden. Um noch weitere Verbesserungen vornehmen zu können, möchte ich euch bitten, die Quest einmal zu testen damit ihr mir ein Feedback geben könnt.
Die Quest heisst BAUERNOPFER und ihr findet sie unter NW-DFIKMN86N in der Suche.
Ich freue mich schon auf eure (hoffentlich) kontruktive und vielleicht ja sogar positive Kritik.
Gruß
Galahatt
seit gestern habe ich meine erste Foundry Quest veröffentlicht. Aus der Version 1.0 ist mittlerweile die Version 1.2 geworden. Um noch weitere Verbesserungen vornehmen zu können, möchte ich euch bitten, die Quest einmal zu testen damit ihr mir ein Feedback geben könnt.
Die Quest heisst BAUERNOPFER und ihr findet sie unter NW-DFIKMN86N in der Suche.
Ich freue mich schon auf eure (hoffentlich) kontruktive und vielleicht ja sogar positive Kritik.
Gruß
Galahatt
Post edited by galahatt69 on
0
Kommentare
-
Tjaja, also ich wollte deine Quest mal machen, allerdings musste ich feststellen, dass ich nicht über Sprich mit Wächter Frinke hinaus kam, da auf der Map das Hochland, zu welchem man reisen soll, nicht zu finden ist. (Ich muss aufhören die Sätze so zu verschachteln)
Aber das ist mir bei Frinke aufgefallen
- Seid Gegrüßt.
- seht so aus, als ....
- In Frinkes Gesicht ...
- Frau des Bauern, kam gestern ..."Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0 -
Hallo,
habe Bauernopfer gerade gespielt.
Rechtschreibtechnisch ist mir jetzt nichts aufgefallen, aber die meisten deiner Gegnernamen sind noch auf englisch. Da kannst du in der Foundry mal schauen, oft werden sie in der Foundry auf deutsch angezeigt und im Spiel dann auf englisch.
Und deine Mine ist ein Stück Stein - da wäre bestimmt eine Höhle machbar gewesen.
Ebenso wie der Aus/Eingang in der Mine selbst, der ist eine kahle Wand.
Ist alles nichts dramatisches
Alles in Allem ein schönes Abenteuer0 -
Frage: Wie bist du zu dem Hochland gekommen. War ich wieder blind??"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Weitere Empfehlungen:
Ich glaube ja, du warst Blind
Laut Glitzerweg gibt es eine Tür nördlich vom Wächter0 -
Der Glitzerweg hat mich aber zu einem der Tore geleitet! O.o Und ja, ich bin mir sicher, dass ich das richtige Quest in der Verfolgung hatte ... (Da sieht man es wieder, man sollte nicht allem trauen, was glitzert)
Naja, dann werde ich es gleich nochmal probieren!"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Weitere Empfehlungen:
Erst einmal vielen Dank für das spielen meiner Quest und das erste Feedback
@reign86
Es geht nicht durchs große Tor sondern wie minznroll schon schrieb durch eine Tür... der Glitzer führt eigentlich genau dort hin. Die Grammatik bei Frinko schau ich mir noch einmal ganuer an
@minznroll
Im Editor sind die Gegnernamen alle auf Deutsch... werde das nochmal nachvollziehen.
Das der Eingan zur Mine eine Steinwand, ist beabsichtigt. Immerhin ist es eine Geheimtür, die wenn Sie als Tür offensichtlich wäre, eben nicht Geheim wäre. Zumal diese ja fast direkt am Haus der Bäuerin ist Aber ich schau mal ob man da was gefälligeres hinbekommt. Aber was meinst du denn mit "Und deine Mine ist ein Stück Stein"? Das verstehe ich jetzt nicht
Vielen Dank an euch!
P.S. Eigentlich hatte ich auch Sound (Hintergrundgeräusche und Musik sowie Effekte) eingebaut, die aber in der veröffentlichten Quest komplett ignoriert werden. Im Editor hingegen passt alles wie Faust aufs Auge. Das ist sehr Schade, da dadurch eine Menge Stimmung fehlt.0 -
Genau das meinte ich, also das der Eingang von ausen zur Mine ein Stück Stein bzw Felsen ist, allerdings hab ich den Geheimgang schon wieder verdrängt gehabt... von daher also total legitim. Aber von innen wäre es eben schön anzusehen gewesen eine Tür oder ähnliches zu sehen.
Als Beispiel nehm ich mal das Filmklischeé die Falltür im Boden. Von oben sieht man sie kaum oder nicht - Bei dir sind von ausen Steine davor. Aber von unten kann man klar erkennen dass es hier raus geht,ich meine wäre ja blöd, wenn ich als Banditenrekrut in der Mine bin und erstmal eine Stunde lang den Ausgang suchen muss weil er von innen genauso geheim ist wie von ausen
Das mein ich, damit.0 -
...allerdings hab ich den Geheimgang schon wieder verdrängt gehabt... von daher also total legitim. Aber von innen wäre es eben schön anzusehen gewesen eine Tür oder ähnliches zu sehen.
Du hast Recht, soweit habe ich nicht gedacht. Von außen bleibts und von innen mach ich es schön, sprich eine Tür0 -
Also, nun hab ich es auch durch!
Hier mein Senf
Erstmal finde ich, dass du da eine nette, kleine Quest gemacht hast, die ich gern gespielt habe.
Was mich etwas verwirrt hat ist, dass man durch eine Haustür in der Enclave ins Hochland reist! Warum nicht durch ein Haupttor?
Das mit den englischen Namen wurde ja schon hier erwähnt.
Was ich jetzt auch nicht so nachvollziehbar fand war, dass sooo viele Diebe und Spinnen in diesem Gewölbe hausen. Hat man sich durchgemetzelt so stehen ein paar Sekunden später schon wieder andere Monster da! Hat man sich durch einen Gang geschlagen und dreht sich um, so steht man direkt wieder einem Rebellen gegenüber! Und Fallen tauchen auch plötzlich auf, welche es vorher nicht gab! Ich hoffe du verstehst, was ich meine?
Aber dennoch fand ich es, wie schon gesagt, sehr gut gemacht!
Falls du möchtest, ein paar Rechtschreibsachen hab ich gefunden, aber nicht so viele!
Grüße"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Weitere Empfehlungen:
So, ich habe dank des Feedbacks wieder eine Versions-Update (1.3) vorgenommen. In diesem sollten nun nur noch deutsche Gegnernamen erscheinen. Die Reise zum Hochland erfolgt auf speziellen Wunsch nun über die Karte und auch der Ausgang aus der Mine ist nun als solcher zu erkennen
@reign86
Nun, ich will hier nicht so viel spoilern... aber... in dem moment wo der Boss stirbt (stell dir vor er hat vor seinem Ableben noch einen Hebel umgelegt) werden eben diverse Sicherheitsmechanismen scharf. Wäre ja ungeschickt dieses aktiv zu haben, wenn die Mine noch von den Rebellen genutzt wird. Auch finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn dann noch Verstärkung eintrifft bzw. da es immer weniger Rebellen werden, sich die Krabbler aus dem dunkel wagen Ich hoffe, ich konnt edir meinen Gedankengang etwas vermitteln.
Wer will darf die Quest noch einmal testen und sich die Überarbeitung ansehen. Wirklich Schade das der Sound nach Veröffentlichung nicht ordentlich funktioniert (hoffe das wird bald gefixed).
Grüße0 -
Würde mich über mehr Feedback, gerade jetzt nach den Verbesserungen, sehr freuen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server