Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Nach dem Rechten sehen" Quest/Feedbacl

Optionen
derplayer2011
derplayer2011 Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hallo Community,

ich hab mich auch mal an ein Quest gewagt und habe es nun soweit fertig. Denke aber ich werde um das Quest herum noch ein wenig bauen um die Spielzeit auch ein wenig zu erhöhen =)

Questname: Nach dem Rechten sehen
QuestID:NW-DPJFY64YP
(oft nur darüber zu finden )
Questbeschreibung:
Ein Bettlerjunge erzählt wirres Zeug über Werratten unterhalb von Neverwinter. Sicherlich gibt es sie vereinzelt in der Kanalisation, aber dieser Lausebengel meint tatsächlich sie hätten sich raus aus der Kanalisation gebuddelt und würden sich in einem Lager militärisch organisieren. So etwas gab es noch nie und ich kann mich nicht mit so etwas belanglosem befassen während der Feind vor den Toren der Stadt lauert. Deshalb suche ich einfache Bauern zum untersuchen dieses Vorfalls. Bei interesse sprecht bloß nicht mich an, sondern geht direkt zu diesem Bettlerkind. Es hat mich schon genug Zeit gekostet.
*unterzeichnet vom*
Hauptmann der Wache

Empfohlene Spieleranzahl: 1 (Einer)
Questdauer: 15-20 Minuten
Video zum Quest: http://youtu.be/NROW9iOa-io

Versionshistorie:
v2.1
Weitere Details wurden hinzu gefügt, sowie auch Sounds.
v2.0
Das Quest wurde erweitert durch eine Umgebung und weiteren Questzwischenschritten.
v1.2
Die Dialoge wurden erweitert und OOC Informationen wurden hinzu gefügt. Der Endkampf wurde etwas schwieriger gemacht.
v1.1
Alle Kreaturen haben nun deutsche Namen und es wurden mehr Details hinzu gefügt. Darüber hinaus wurden ein paar Fehler korrigiert.
v1.0
Das Quest in seiner Grundform

Bitte meldet mir Bugs und vllt. auftretene Unstimmigkeiten in dem Quest.
Ihr Könnt sie hier posten, oder in der Bewertung des Questes nach Abschluss.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich teste im Gegenzug auch gerne eure Abenteuer.


Lieben Gruß
Doc
Post edited by derplayer2011 on

Kommentare

  • minznroll
    minznroll Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo derplayer,
    deine Frage kann ich dir leider gerade nicht beantworten. Da müsste ich nachschauen und das geht gerade nicht. Heute abend werd ich deine Quest mal spielen und dir dann genaueres sagen, aber vorher ist mir schon was aufgefallen:
    "...sich vor den Stadtmauern von Neverwinter.... / ...Feind vor den Toren der Stadt lauert...."
    in deinem Questtext. Ist zwar nicht weiter tragisch, aber dem Text nach steht der Feind und die Werratten beide vor den Mauern. Da gäbe es sicherlich eine andere Art sich auszudrücken.
    Gruß
    Minzi
  • derplayer2011
    derplayer2011 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi Minznroll,
    danke dass du es dir mal angucken willst. Deine Anregung werde ich mal aufnehmen und den Questtext nochmal überarbeiten. Ich nutze mal die Ausrede es war spät. =)
    Man arbeitet halt die ganze Nacht durch an so etwas und fragt sich am Ende.. Hm.. wie fasse ich das nun gut zusammen.. =)
    LG

    Edit:
    Hab gesehen dass du es gespielt hast =)
    Deine Bemerkungen in der Bewertung werde ich mal aufnehmen und verbessern. =)
    Danke für die ehrliche Meinung
  • minznroll
    minznroll Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Immer gerne :) und ich weis was das für ne Arbeit ist. an "Die Einladung" (NW-DRESYGAB7) war ich 18 Stunden gesessen mit etlichen Momenten der Verzweiflung :)
    Ich muss sagen, deine Quest hat richtig Spass gemacht und ich muss gestehen dass ich fast schon gezielt nach fehlern gesucht habe.... Aber ich glaube das ist der Neid unter uns Autoren :)
  • derplayer2011
    derplayer2011 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hab deine Anmerkungen korrigiert.
    Womit wir nun v1.1 sind ;)
  • derplayer2011
    derplayer2011 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Stand des Quests nun auf Version 2.1...
    Größer, besser, länger! =)
  • minznroll
    minznroll Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn ich später Zeit habe schau ich mir die neue Version mal an :)
  • derplayer2011
    derplayer2011 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    minznroll schrieb: »
    Wenn ich später Zeit habe schau ich mir die neue Version mal an :)

    Danke sehr. Ich kam noch nicht dazu in deines zu gucken, aber ich mach das dann auch mal heute nacht =)
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hey Doc, wollte nach der Entdeckung deines amüsanten YouTube-Kanals direkt deine Quest anspielen, finde sie jedoch nicht unter deinem Spielernamen in der Foundry? Was da los?

    Liebe Grüße
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.