Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kalenderfehler und einen vorschlag

superronn
superronn Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
1. Der Kalender ist im spiel noch auf April obwohl es schon Mai ist.
2.Ich denke mal viele Spieler sind schon beim Endlevel angekommen oder kurz davor.
Ich hab viele MMos schon gespielt sehr viele WOW, ROM Ragnarok Guild Wars 2 Star Trek Online Swotor und noch einige andere. Bei denn meisten gab es noch die möglichkeit bestimmte sachen zui sammeln oder bestimmte erfolge zu machen. Was ich sehr gut fand und die andern Spieler von denn Games auch sehr gerne gemacht haben. Deswegen wurde ich ma vorschlagen sowas noch rein zumachen.
Z.B Karten von denn Mobs mit Attributen z. b. +1 stärke
mehr Peds wo man fangen muss oder halt Miniaturen von denn Mobs
Viel mehr Erfolge
Es gibt sehr viele solcher sachen in MMos die Spieler sehr lange halten in einem Spiel
Denn es wird auch einige Spieler geben wo sich an die Foundry nicht ran Trauen oder das nicht machen möchten.