Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bitte DRINGEND dass PvP EP-Grinden beheben!
comp4ny
Als Bug lässt sich dieses zwar nicht Beschreiben, aber als miesen unfairen Vorteil gegenüber allen ehrlichen PvP-Spielern. Im öffentlichen Chat (darunter NWGerman) wird dieser "Trick" mit Stufe 60 in 60 Minuten beworben. Es geht um dass AFK EP-PvP Grinden.
Der einzige Unterschied zwischen einem Aktiven und AFK-PvP'ler ist, dass man mehr Glory-Marken bekommt wenn man Aktiv ist UND Gewinnt. Und genau hier ist dass große Problem.
Denn man bekommt, egal ob man Gewinnt, Verliert oder Aktiv ist, genau so viele Erfahrungspunkte als wenn ich mich in die Ecke stelle und nichts mache. Deswegen stehen viele Spieler einfach im PvP am "Friedhof" (Lagerfeuer), und farmen so jedes mal 129 Glory Marken, und 5 EP-Balken ab. Bedeutet also dass ich nach 2 Matches schon 50% meines EP-Balkens voll habe. Und Gratis dazu noch 129 Glory-Marken je Match!
Ich habe sogar schon ganze Gilden-Gruppen gesehen die diesen Mist veranstalten.
- - -
Daher bitte ich jeden ehrlichen PvP-Spieler, reportet diese Leute!
Und hoffentlich behebt PWE dieses Problem sehr sehr schnell.
Der einzige Unterschied zwischen einem Aktiven und AFK-PvP'ler ist, dass man mehr Glory-Marken bekommt wenn man Aktiv ist UND Gewinnt. Und genau hier ist dass große Problem.
Denn man bekommt, egal ob man Gewinnt, Verliert oder Aktiv ist, genau so viele Erfahrungspunkte als wenn ich mich in die Ecke stelle und nichts mache. Deswegen stehen viele Spieler einfach im PvP am "Friedhof" (Lagerfeuer), und farmen so jedes mal 129 Glory Marken, und 5 EP-Balken ab. Bedeutet also dass ich nach 2 Matches schon 50% meines EP-Balkens voll habe. Und Gratis dazu noch 129 Glory-Marken je Match!
Ich habe sogar schon ganze Gilden-Gruppen gesehen die diesen Mist veranstalten.
- - -
Daher bitte ich jeden ehrlichen PvP-Spieler, reportet diese Leute!
Und hoffentlich behebt PWE dieses Problem sehr sehr schnell.
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
Post edited by comp4ny on
0
Kommentare
-
*** richtig so.
Man sollte AFk Schutz einbauen wie in anderen Spielen.
5 min afk = PvP Kick mit einem PvP bann dessen zeit sich erhöht.0 -
Es würde ja schon reichen wenn man einfach keine Erfahrung mehr bekommt, wenn man Verliert.
Oder aber auch für zb. einen Kill 150 - 200 EP, Pro .. 5000 Heilung zb. 300 EP, fürs Halten von Punkten je 150 EP usw bekommt. Wirklich nur auf rein Aktives Spielen quasi. Pro Kill dann auch nur 10 Marken oder sowas.
Sollte man Verlieren bekommt man anstatt EP und die 129 Marken, einfach nur noch 100 Marken. So muss man PvE machen um Voran zu kommen. Und die Marken lassen sich ja eh erst mit 60 verwenden.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen