Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spieler nach tot ruft in client sprache um hilfe
keinbedarf
Guten tag mir ist gestern in einer instanz etwas unangenehmes aufgefallen ich bin im boss kampf gestorben hab dan mit der funktion um hilfe gerufen allerdings scheint das bei den anderen nicht in ihrer client sprache angekommen zu sein sondern auf deutsch und sie wusten nicht was das bedeutet
daher mein vorschalg das sowas vom spiel automatisch in der sprache des jeweiligen clienten auftaucht bei World of Tanks klapt das ja auch egal ob du mit russen engländern oder sont wem spielst die vom spiel vorgegebenen mitteilungen werden in der client sprache des empfängers ausgegeben und nciht in der des senders
daher mein vorschalg das sowas vom spiel automatisch in der sprache des jeweiligen clienten auftaucht bei World of Tanks klapt das ja auch egal ob du mit russen engländern oder sont wem spielst die vom spiel vorgegebenen mitteilungen werden in der client sprache des empfängers ausgegeben und nciht in der des senders
Post edited by keinbedarf on
0
Kommentare
-
Bin auch dafür.
Obwohl es lustig ist, dann nach über der Hälfte des Dungeons mitzubekommen, dass man 5 deutschsprachige in der Gruppe hat und sich aber die ganze Zeit auf englisch unterhalten hatFoundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
Das Phänomen tritt auch bei Emotes auf.
Der Spieler mit deutschen Client macht ein Emote, es wird daraufhin bei anderen Spielern (mit englischen und französischen Client) und natürlich auch bei ihm selbst auf deutsch angezeigt.
Ich habe heute auch etwas interessantes bemerkt: wenn der Gruppenanführer eine Dungeongruppe einen deutschen Client hat, werden bei einigen Zwischensequenzen die Bosse mit deutschen Namen angezeigt, wie das andersrum dann bei denjenigen mit anderen Clients aussieht, keine ahnung kann mir aber vorstellen dass die auch den deutschen Namen sehen
ps.: das Phänomen mit den Emotes wurde schon in der Closed Beta als Feedback eingebracht[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen