Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP Erweiterung!

Optionen
13»

Kommentare

  • saintjimmy88
    saintjimmy88 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also falls es ein ranking geben sollte, dann macht es bitte so, das es in bestimmten zeitintervallen immer wieder resettet wird, denn sonst stehen irgendwann welche sehr weit oben in den ranks die nicht mehr aktiv spielen, kenne das aus anderen games, das ist sehr nervig. am besten alle woche oder alle 2 wochen resetten und man kann sich wieder neu an die spitze kämpfen, ist auch für neue spieler dann besser auch mal oben zu stehen und nicht erst 5 monate eine aufholjagd zu starten xD
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich wünsche mir mehr Karten :) weil 2 finde ich zu wenig.
    andere Mod`s wie zb nur deathmatch oder jeder gegen jeden wer auch geil :o
  • hamachi0815
    hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    was hat das damit zu tun was jemand bezahlt? dadurch bekommt der nicht mehr rechte als jemand der nichts bezahlt.

    also ich hab nachgelesen, von irgendwelchen Rechten hab ich nie was geschrieben. Ich wollte damit nur sagen das kompetetive Spieler eher Geld ausgeben um wettbewerbsfähig zu bleiben als Spieler die ausschließlich durch Dungeons rennen.
    Das wiederum heißt nich das PvEler nur free spielen.

    Und ich versteh den Disput sowieso nicht, was hat denn instanziertes PvP mit den PvE Inhalten zu tun ? Wer´s nicht will macht´s nicht, is doch eigentlich ziemlich einfach.
  • faimst
    faimst Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich wünsche mir auch mehr Karten und vorallem größere Karten 10vs10 etc..
    Außerdem wären pvp Ränge/Titel nice wie z.b bei SWTOR damit man sich auch auf einem langem Zeitraum etwas erarbeiten kann.
    Mehr pvp gear wozu man länger braucht um es sich zu erarbeiten.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich finde es auch noch cool wenn man Duell anfragen schicken kann :)
  • faimst
    faimst Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    und resi wären mal toll damit man nicht vom rogue oder mage in 1 sec gekillt wird.
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zerdrack schrieb: »
    Wo steht das genau mit Und das PVP nur beiwerk ist hat anachronex in mehreren posts bereits geschrieben, auch das spieler die ihr hauptaugenmerk auf PVP legen in neverwinter nie glücklich werden.[/

    such dir den thread selber raus es gibt ihn da auch von anderen darauf hingewiesen wir.

    ein paar mehr maps meinet wegen, balancing? meinet wegen auch das wenn es das pve nicht kratzt.

    Sagen wir es so, nimmt pvp in diesem game einen größeren stellenwert ein als das was wir bisher sehen ist das game dann definitv ein Pay2win. denn im moment ists ehrlich gesagt latte ob einer kohle ausgibt weil nicht wirklich einen " win" effekt hat, durch das was ihr da fordert schon.