Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hallo, liebe Liebenden
chocoboeater81
Und wieder ist es soweit, ein neues MMORPG betritt den Ring, bereit auf einen Kampf bis in den Tod.
Nun ... letzteres, nämlich den Tod vieler MMO's, durfeten, bzw. mußten wir, so denke ich, des öfteren beiwohnen.
Andere hingegen schaffen es, trotz grenzdebiler Altersschwäche und einsetzendem Wachkoma am Leben gehalten zu werden ! :rolleyes:
Vorab drücke ich Neverwinter so fest es geht die Daumen, daß es sich hält, vorausgesetzt es hält was es verspricht, und das ist meiner Meinung nach eine Menge.
Auch wenn ich bis jetzt nicht in den Genuß kam das Spiel am eigenen Leibe erfahren zu dürfen, so sehen die Informationen rund um das Spiel inklusive foundrytool sehr vielversprechend aus !
Was soll ich sagen ?
Mein Interesse ist mehr als geweckt - ich überlege sogar seit 2 Tagen mir das "Held des nordens" Paket zu Kaufen als Riesen-Fan der Romanreihe rund um Drizzt Do'Urden und seine nunja ein wenig komplizierte Familie.
(btw: ist dieses Paket bis kurz vor der Veröffentlichung zu erwerben ? Weiß das jemand ?)
Zu meiner Person : ik bin eigentlich n Fischkopp und seh mich als kieler Sprotte, obgleich ich seit einigen Jahre die jute Berliner luft schnuppern darf.
Das erste RPG an das ich mich einschlägig erinnere war für mich DSA - Schatten über Riva, dannach habe ich bis auf einige Ausnahmen alles mitgenommen was es gab.
Aktuell versuche ich, mal wieder, mir WO....*pieeep* abzugewöhnen, eventuell helft ihr mir ja dabei !:D
lg vom Chocoboeater
*Und nein, ich mag keine Karobnüsse*
Nun ... letzteres, nämlich den Tod vieler MMO's, durfeten, bzw. mußten wir, so denke ich, des öfteren beiwohnen.
Andere hingegen schaffen es, trotz grenzdebiler Altersschwäche und einsetzendem Wachkoma am Leben gehalten zu werden ! :rolleyes:
Vorab drücke ich Neverwinter so fest es geht die Daumen, daß es sich hält, vorausgesetzt es hält was es verspricht, und das ist meiner Meinung nach eine Menge.
Auch wenn ich bis jetzt nicht in den Genuß kam das Spiel am eigenen Leibe erfahren zu dürfen, so sehen die Informationen rund um das Spiel inklusive foundrytool sehr vielversprechend aus !
Was soll ich sagen ?
Mein Interesse ist mehr als geweckt - ich überlege sogar seit 2 Tagen mir das "Held des nordens" Paket zu Kaufen als Riesen-Fan der Romanreihe rund um Drizzt Do'Urden und seine nunja ein wenig komplizierte Familie.
(btw: ist dieses Paket bis kurz vor der Veröffentlichung zu erwerben ? Weiß das jemand ?)
Zu meiner Person : ik bin eigentlich n Fischkopp und seh mich als kieler Sprotte, obgleich ich seit einigen Jahre die jute Berliner luft schnuppern darf.
Das erste RPG an das ich mich einschlägig erinnere war für mich DSA - Schatten über Riva, dannach habe ich bis auf einige Ausnahmen alles mitgenommen was es gab.
Aktuell versuche ich, mal wieder, mir WO....*pieeep* abzugewöhnen, eventuell helft ihr mir ja dabei !:D
lg vom Chocoboeater
*Und nein, ich mag keine Karobnüsse*
Post edited by chocoboeater81 on
0
Kommentare
-
Hoi Herzlich willkommen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Willkommen im Forum[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Lang ist der Spruch her ^^. Herzlich willkommen ^^.0
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Karobnüsse? Klärt mich auf....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Wie ?
Da kennt wohl jemand allem Anschein nach Final Fantasy 7 nicht !!!
Zwar hatte dieses game keine wirklich "freie Welt" oder ausgefeilte Charakterentwicklung, allerdings was die Stimmung des Spiels angeht, so finde ich, sucht es noch immer seines Gleichen.
Hach wenn ich an nanaki denke kommt mir fast die ein oder andere Träne !
Naja, jedenfalls konnte man in diesem Spiel einen goldenen Chocobo (für Nichtkenner : einen furchtbar knuffigen gelben Reitvogel) züchten, mit dem man dann geheime Zauber"Substanzen" finden konnte.
Uuuuund dafür brauchte man ein wenig Zeit und verschiedene Nüsse, die man dem Chocobopaar vor der Paarung gegeben hat !
Lang ists her "Mann bin ich alt geworden"
BTW : Um mir die Wartezeit auf Neverwinter ein wenig erträglicher zu machen installiere ich grade Dungeons&Dragons Anthology.
Ich hoffe ich kann die Grafik von Baldurs Gate / Icewind Dale & Co. ertragen !0 -
chocoboeater81 schrieb: »Wie ?
Da kennt wohl jemand allem Anschein nach Final Fantasy 7 nicht !!!BTW : Um mir die Wartezeit auf Neverwinter ein wenig erträglicher zu machen installiere ich grade Dungeons&Dragons Anthology.
Ich hoffe ich kann die Grafik von Baldurs Gate / Icewind Dale & Co. ertragen !...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Das "ertragen" bezog sich auch eher auf die generelle Auflösung, bzw. die Animationen der Charaktere ... die Hintergründe sind schoin ... stimmt !
Aber alles in Butter ... Bin wieder voll im Element !
Hab mit Icewind Dale angefangen und nach "nur" 4 Stunden Charaktergenerierung hiess es Goblins schnetzeln.
Schon fast vergessen wie strategisch die Teile waren ... und sind !:)
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen mal wieder aufzufrischen.0 -
chocoboeater81 schrieb: »Aber alles in Butter ... Bin wieder voll im Element !
Hab mit Icewind Dale angefangen und nach "nur" 4 Stunden Charaktergenerierung hiess es Goblins schnetzeln.
Schon fast vergessen wie strategisch die Teile waren ... und sind !:)
Klar IWD ist total taktisch, besonders im Herz des Zorns - Modus, dafür gibt es keine Partygespräche. Während BG mehr auf die Geschichte fokussiert ist. Beide spiele haben mir sehr gut gefallen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Willkommen im Forum
<--- bin auch ein großer FF7 Fan. Habs auf der PS1 damals schon gezockt und vertreibe mir damit gerade die Zeit bis Neverwinter. FF7 ist eins der besten games ever....episch!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server