Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest in der quest

Optionen
vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Wir kennen es ja aus dem „normalen spiel“ man kommt auf eine Karte und hui da stehen schon die leuchtende gelben Ausrufezeichen.

Ich würde gerne in meiner quest nebenquests machen (die auch exp geben), den mal ehrlich auch wenn ich mir mühe mit den Texten gegeben hab und seitenweise mir Story und Geschichte ausgedacht habe, 75% klickt einfach weiter und ja ja (ist auch nicht schlimm). Nun wenn ich so einbauen möchte in meiner quest gehe dahin und töte 10 orks komme dann zurück und tata 500xp und 20 Kupfer, das wäre schon cool, es sollte ja jedem dann selber überlassen sein, ob man die nebenquests mitmacht oder nur die hauptquest entlang.

Geht das?
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare

  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja das mit "500xp und 20 Kupfer verteilen" geht meines Wissens nach nicht,

    Was jedoch geht is das du Monster spawnen lässt wenn eine bestimmte Dialogmeldung erreicht ist. Und ich glaube du kannst die dann auch als Pflichtziel angeben und danach eben einfach mit der normalen Quest fortfahren.
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    schade das würde die sache schon aufwerten, denn bei einer großen foundry quest, bleibt der item und xp output schon ganz schön hinter den offiziellen quests zurück
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial