Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Begegnungen sind was?

vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Also ich bastel mir eine quest, also gut.
Dann leg ich die Begegnungen fest und komme auf folgendes Problem:
Wie stark sind die den? Und was können die? …. Ich meine ich mach ein npc als quest Gegner und das ist eine Zaubrerin… da kommen nun zwei Probleme für auf mich zu
1. Ich habe eine Karte erstellt die nenne ich baukarte, da bastel ich immer wieder rum, dort hab ich auch ein nsc platziert und diesen modifiziert, so nun geh ich auf meine map und verändere das Aussehen meines Teufel zu der hübschen nsc Dame (damit die im Kampf auch richtig wums hat), das mach ich über das anpassen Menü (ich weiß und dort über die Auswahl links oben, dann hab ich auch das Aussehen), doch wenn ich dann die Karte spiele sieht der Teufel immer noch wie der Teufel aus und nicht wie die schnuckelige nsc Dame. (ich hoffe ich konnte es so ganz gut erklären).
2. Dann würde mich interessieren auf welche nscs ihr zurückgreift wenn ihr den maximalen Schwierigkeitsgrad haben wollt (End Boss, zwischen Boss), weil wenn ich den Oger nehme so geht es bei Kriegern ganz gut aber nicht bei Zaubrer.
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare