Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Quest mehr offen

castelvetrano84
castelvetrano84 Beiträge: 24
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen

Ich bin lvl 20 und hab als letztes die Quest Pestturm gemacht. Nun hab ich nichts mehr offen. 4 Karten sind gelb und somit offen für mich und auf keiner der 4 hab ich eine Quest mehr :( Auch wenn ich den Fox anspreche gibt er keine Quest mehr. Ein kolleg hat genau das gleiche Problem am gleichen Punkt. Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen muss?
Post edited by castelvetrano84 on

Kommentare

• zurimor
    zurimor Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo!

Hab keine Lösung, aber das gleiche Problem, bloß level 17 und 3 Maps offen. Zusätzlich sind auf den Maps Tower District und Blacklake District fast alle Markierungen verschwunden. Ich versuch es grad mit neu installieren. Danach mit hochleveln, ob's dann vielleicht neue gibt. ;)
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Versucht es mal mit dem drücken von "L".
    Dann kommmt ein Fenster. Oben in dem Fenster sind 3 Bilder, eins für PvE-Warteliste, eins für PvP-Warteliste und an einem steht Quest. Dadurch hab ich öfters neue Quests bekommen, die einen ins nächste Gebiet begleiten.
    Mit freundlichen Grüßen

euer Termi82

Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • castelvetrano84
    bearbeitet Mai 2013
    Ok ich versuche es mit L. Werde dann heute abend bescheid geben. Sonst hab ich echt alles versucht.
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin lvl 20 und hab als letztes die Quest Pestturm gemacht. Nun hab ich nichts mehr offen.

Als ich gestern die Pestturm Quest gemacht habe, hatte ich von Knox zuvor noch eine Quest erhalten, die mich auf die Map der Blackdagger Banditen führt. Drück mal J und guck nach ob die in deinem Questtagebuch vielleicht ebenso vorhanden ist, und nur nicht verfolgt wird.
  • castelvetrano84
    bearbeitet Mai 2013
    Die hab ich auch gemacht. War darum auch wieder in dem Gebiet dort, aber ich hatte nichts mehr offen. Was hattest du als nächstes?
  • zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wenn du "L" drückst steht auf dem Hauptfenster einmal ein Bild für die Warteliste für Skrimish (Gefecht) ,dann einmal für Gewölbe und das rechte Bild ist dein aktueller Quest =)

HOffe ich konnte dir helfen =)
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es kann auch sein das er einfach immer von einer Quest zur anderen gerannt ist und nicht die Welt erkundet hat, weshalb ihm Erfahrung von den Mobs fehlt und deshalb die Quests für ihn zu hoch sind und er daher keine Quests (angezeigt) bekommt.
  • castelvetrano84
    bearbeitet Mai 2013
    kann sein. Habe die nebenquests auch erst gemacht nachdem ich keine Hauptquest mehr bekommen hab. Nun das mit L brachte mir nichts. Bei quest steht, es gibt noch keine geeignete quests für mich :(
  • d0ppelkeks
    d0ppelkeks Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    kann sein. Habe die nebenquests auch erst gemacht nachdem ich keine Hauptquest mehr bekommen hab. Nun das mit L brachte mir nichts. Bei quest steht, es gibt noch keine geeignete quests für mich :(

ich habe das selbe problem -.-
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mhhhh, müsste aber eigentlich ab Level 15 freigeschaltet sein. Also Ihr könnt in "The Foundry" (L) keine Quests annehmen?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das Problem jetzt auch.

Bei meinem Tank war ich immer nur 1-2 Level unter den Mobs, weil ich neben den questen noch die Welt erkundet hatte (sodass die Karte nicht mehr dunkel ist).

Bei meinem Kleriker bin ich von einer Quest zur anderen gerannt und war 2-3 Level unter den Mobs. Jetzt haben die Quests Geber ein weißes Ausrufezeichen über den Kopf, weil ich 1 oder 2 Level zu niedrig bin für die Quests, omfg. Ich wollte schnell levlen damit ich mit dem zweiten Char schnell auf Lv 60 bin und jetzt dauert es länger, weil ich mobs grinden muss.
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wie schon oben geschrieben, kannst Du "The Foundry" nutzen? Wenn ja, warum machst Du es nicht?^^

P.S.: Man kann auch mit PvP super viel EP farmen, ist auch mal eine Abwechslung. Probier´s mal aus:;)
  • tankinator00
    tankinator00 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Habe jetzt Hochgelevelt auf Level 22 und im Menü geschaut das sich mit L öffnen lässt. Oben unter den Leisten sind drei Fenster -
    ganz rechts eins für die Quests die man mit dem aufgestiegendem Level im jeweiligen Gebiet freigeschaltet hat. Bei Level 22 ist es der Fall das man im Blackdegger-District gleich beim erscheinen vor einem Haus steht. In diesem Haus erhält man mit Level
    22 eine Quest. Wenn man diesem Questpfad Folgt trifft man auf noch mehrere Quest die angenommen werden können.

Hoffe es klappt bei euch Liebe Grüße Der Tankinator :)
  • wenco88
    wenco88 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Genau auch das proplem, weis jemand woran es liegt ?
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Dort ist in der Tat eine minimale Lücke bis zum nächsten Level wo Knox wieder etwas neues an Quest hat, das hab ich schon mit mehreren Twinks bemerkt. Zwei, drei mal XP durch beten oder so gewinnen - also gezielt alles tuen um Levelup zu erreichen und dann hat Knox neues.

Oder begleite einen passenden Gildi oder Mitspieler aus NWGerman (Kanal), der teilt eine Quest oder zwei die teilbar sind. So generierst Du Dir gezielt und schnell die XP für notwendigen Level-Up.

Ist aber der einzige Levelbereich wo das kurz vorkommt, sollte dennoch mal nachgebessert werden.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • donbone2
    donbone2 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Tja Leute...dann habe ich wohl ein ähnliches Problem...habe eine Quest von Feldwebel Knox abgebrochen und nun gibt es bei ihm keine Hauptquest mehr...was soll ich machen?
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Knox ist bei der Campaign nur dazu da, dich von A nach B zu lotsen. Du benötigst die Quests nicht. Du kannst in das nächste Gebiet gehen und dort die Startquest abholen. Weiß nicht welches Level du bist, aber verlasse einfach mal Protector Enclave und geh in das nächste blaue Gebiet. Dort solltest du eine Quest bekommen. Ist dies nicht der Fall, bist du vielleicht 1-2 Level unter den Requirements, welche für die Start Quest benötigt wird. Da du aber schon die Quest wohl hattest, dürfte dies nicht der Fall sein, falls doch, mach PvP oder Foundrys bist du das Level erreicht hast.

MfG
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn man keine Quest von Knox hat: PVP (macht ja noch Spass in den unteren Leveln), Gefechte, Dungeons, ein paar Foundrys, beten, Berufe oder einfach nur irgendwo Mobs hauen. Ein oder zwei Level aufsteigen, dann hat Knoxi auch wieder die nächsten Quests.

Nur mal so zur Übersicht die Questkarte von NWO:
    2433755.jpg
  • ohog
    ohog Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2014
    Und was mache ich wenn ich vom Level her zu hoch bin aber noch ältere Quests machen möchte? Krieg beim Neverdeath Friedhof keine Quests mehr, aber ich will die Tasche davon unbedingt haben. Ich kauf mir doch nicht extra eine für 9 Euro!
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Du kannst niedrigere Questen annehmen, mußt nur mit den Leuten sprechen -- auch wenn diese kein Quest-Symbol über ihrem Kopf mehr haben.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • ohog
    ohog Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Ahhhh, guter Tip! Danke schön!