Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der KRÄFTE-Skill »Schild« (bei 20 Punkten)

kinskik1aus
kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in Die Bibliothek
Hi,

wieviel % absorbiert anfangs der Skill SCHILD (unter Charakterbogen > Kräfte)?

Wieviel Schaden erzeugt sein Wegstoßimpuls?

Das steht dort nämlich leider noch immer nicht (bitte patchen!), und ich überlege gerade, ob ich da überhaupt Punkte investieren soll...

P.S.:

Generell sollten MouseOver-Infos viel informativer werden, liebe Entwickler. Dann wären viel weniger Fragereien nötig. Danke...
Post edited by kinskik1aus on

Kommentare

  • monkeydance99
    monkeydance99 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hey,

    also die Werte fehlen das stimmt aber ich kann dir sagen, ich hab das Schild von Anfang an geskillt und bin nun 55 und es hat mir so oft den Hintern gerettet und ich will es nicht mehr missen.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Okay, aber ich könnte ja genauso eine andere Eigenschaft skillen, und dann rettet mir die den Hintern.

    Dieses »Schild« finde ich ein wenig seltsam zu handhaben: Bei Wegstoßung verschwindet es komplett und muss sich erst wieder aufbauen etc. ... Habe lieber nen Wegstoß-Skill fürs Wegstoßen und nen Festhalte-Skill fürs Festhalten und nen Eisschaden-Skill für Eisschaden usw. Da weiß man immer klar, woran man ist.

    Hab mich nun entschieden, das Schild komplett auszulassen.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Schild Skill ist sher gut da er schaden Reduziert und zudem auch viel Schaden verteilt, habe den auf 3 und auf Tab liegen so kann ich zb nur mit dem Schild Ads wie Zombies, Skelette usw mit einem Puls zerstören.
  • bur1x
    bur1x Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    das geniale am shield ist eigentlich das du in ner instanz permanent deine singularität/ dayly power up dadurch up hast und singularität spamen kannst um die ganzen adds busy zu halten, so kann der rest des teams den boss dps´n da der shield dmg bei vielen adds quasi instant deine dayly auflädt.

    combo wäre in dem fall dann (shield active, singularity, shield charge, waiting for singularity 2 pop, shield active usw )


    Hoffe ich konnte helfen mfg
  • denyo35
    denyo35 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Bitte bitte aber von vornerein merken , Shield auf dem tabslotin instanzen NUTZEN ganz schlechte idee , du verteilst nur alle gegner wild im raum ... Wichtig in instanzen ist das zusammenziehen und gemeinsame Nuken voralleem weil wir mages nicht ZWANGHAFT ALS DMG BOMBEN untwerwegs seinen sollten sondern viel eher als CC SUPPORTER und natürlic dem wunderschönen schwächestrahl auf bossen der meines erachtens einer der genialsten skills ist PvE sowie PvP nutze den mal auf einem Rogue dann weisst du was ich mein :P
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich NUtz auf Tab jetzt den Steal time Skill, dann mit Q Schildstoss hinterher, dann ist die Dayli wieder voll und dann mit dem "Blackhole" wieder alle zusammennukeln und von vorne.
  • psyhorror
    psyhorror Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    du haust mit 2 skills deine daily voll? warum glaube ich das nicht :)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ist natürlich abhängig von der Zahl der Feinde aber in dne Skirmish funzt das da die Actionpoints ja vom Dmg abhängen und es eine fähigkeit gibt mit der man bei Critschaden nochmal extra Punkte bekommt.