Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] PvE Gilde gesucht

bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
Hallo.
Ich spiele seit den 30.4.2013 Neverwinter und derzeit kann ich meinen Charakter und meine Erfahrung nicht verbessern, weil mir eine feste Gruppe für Dungeons fehlt. Die Leute gehen afk, verlassen die Gruppen, würfeln auf Sachen die sie nicht brauchen oder tragen können oder sind einfach nur unfreundlich. Ich möchte Spaß beim spielen haben und mich nicht über Spieler ärgern, daher suche ich eine Gilde. Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil alleine spielen weniger Spaß macht. Ich bin zielstrebig und habe daher auch Interesse daran, zu den ersten zu gehören, die einen Boss vor anderen im Spiel zulegen. Wenn ich mir aber die elite Gilden anschaue und sehe das sie einen bestimmten Gear Score erwarten (und sicherlich noch viele andere Sachen), dann möchte ich deren Anforderungen nicht erfüllen. Ich möchte keine Angst haben, das falls ich (nicht mehr) ihre Anforderungen erfülle rausgekickt werde. Daher möchte ich solchen Gilden nicht beitreten. Ich möchte niemanden etwas versprechen was ich nicht halten kann und auch möchte ich keine Pflichten haben. Mir wäre da eine familiäre Gilde lieber, wo man auch über private Sachen sprechen kann.

Vorstellung von der Gilde
- Aktive Mitglieder
- Nett und hilfsbereit
- Erfahrung zum Spiel
- Keine Pflichten

Interessen
- Questen
- Gebiete erkunden (Dungeons rushen ist auch möglich)
- Dungeons
- Erfolge
- PvP

Über mich
- 21 Jahre
- Männlich
- Regelmäßig online
- Tank (Gear Score 8.000)