Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage: Beruf Führung
eternalphoenix1
hallo,
ich bin derzeit mit meinem beruf "Führung" auf stufe 8 und brauch nun bereits seid stufe 6 eine "infantriewaffe" und eine rang 2 person.
die rang 2 person ist ja nicht das problem zu bekommen... allerdings habe ich keine ahnung woher ich die infantriewaffe nehmen soll. bis stufe 10 kommt da nichts als belohnung.
Woher bekomm ich denn nun so eine infantriewaffe?
ich bin derzeit mit meinem beruf "Führung" auf stufe 8 und brauch nun bereits seid stufe 6 eine "infantriewaffe" und eine rang 2 person.
die rang 2 person ist ja nicht das problem zu bekommen... allerdings habe ich keine ahnung woher ich die infantriewaffe nehmen soll. bis stufe 10 kommt da nichts als belohnung.
Woher bekomm ich denn nun so eine infantriewaffe?
Post edited by eternalphoenix1 on
0
Kommentare
-
Schau mal bei der Händlerin vorbei, die dich mit den Crafting-Material versorgt. Da ist im Verkaufsfenster oben ein zweiter Reiter, dort kannst du eine Basis-Version der Waffe kaufen die du suchst.0
-
ah ok danke sehr
werd ich dann nach der maint direkt mal schauen gehen0 -
Wird auch im Tutorial irgendwann mal erklärt, das die Materialien hat wenn ich mich recht erinnere
So manches blick ich aber auch immer noch nicht :PDer Betrachter ist der beste Beobachter...0 -
ich hab zwar schon mal Materialien von dem NPC gekauft (für meinen kettenschmied), hab allerdings in dem laden keinen zweiten reiter gesehen.
hab ehrlich gesagt auch relative spät mitbekommen das einige läden mehrere reiter haben... könnte dadran liegen das sie, zumindestens für mich, nicht genug hervorgehoben werden :x0 -
Ja, die sind leider recht unscheinbar .0
-
und wo gibts denn die Taschen mit Juwelen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung