Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

NOTFALLWARTUNG bis 21:00H

jetfighter3
jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Na super Wartung bis 21H :D, naja dann wird heute nimmer gezockt ^^
Post edited by jetfighter3 on
«1

Kommentare

  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Das wundert mich jetzt auch, dann hätten die Server ja erst gar nicht mehr hochgefahren werden müssen.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn Patch A *SQUEEEK* baut, muss Patch B hinhalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • moloch82
    moloch82 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Mhm aber warum notfallwartung.. steht ja nirgends was dabei sindse doch immer so fix :-)
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    moloch82 schrieb: »
    Mhm aber warum notfallwartung.. steht ja nirgends was dabei sindse doch immer so fix :-)
    Doch bei mir im Loginmanager :)
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Vor allem würde mich mal die Quelle interessieren ;D
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kideokishi schrieb: »
    Vor allem würde mich mal die Quelle interessieren ;D

    Schau 1. Post über deinem ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    HA, mall gut das ich bei der ersten Wartung meine berufe so eingeplant habe. Das sie um 22 Uhr fertig werden um die nexte prodo am nexten tag gegen 15 Uhr fertig ist xD.
  • moloch82
    moloch82 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    jetfighter3 schrieb: »
    Doch bei mir im Loginmanager :)


    Naa meinte warum eine notfallwartung :D
    sonst geben sie doch immer recht fix hier im forum oder über facebook ne meldung ab :-)
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Verdammt...ich wollte gerade anfangen zu zocken! :(


    @Anachronex

    Könnt ihr die Notfallwartung nicht mir zu liebe auf irgendwann anders verschieben? ;)
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    wollte gerade einloggen...hmm schade, Feiertag und nicht mal zum Zocken gekommen :(
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • mrchevron31
    mrchevron31 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    LOL loengard du bist lustig xD
  • dasb30
    dasb30 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    was ist denn der notfall ??? bekommen wir dazu wenigstens mal nen paar informationen ?
  • moloch82
    moloch82 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

    wir werden um 18:00 Uhr die Server für eine Notfall Wartung herunterfahren. Die Wartung wird ca. 3h dauern und wir entschuldigen uns schon jetzt für die Umstände. Leider haben wir auch erst gerade davon erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Steht grade bei Facebook drin :-)
  • riptex
    riptex Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Wie dumm sind denn bitte die entwickler , es ist heute bei den meisten ein Feiertag. Und alle haben Frei , dass ist schon die 2 Wartung heute.........warum macht ihr das nicht einfach Nachts oder Morgend in der Früh. Warum müsst ihr so geistig dumm sein und das in der haupt spielzeit machen..............


    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem dummen gelaber ist nur ne Beta oder ist Free2Play Game..................trotzdem sollte man in der lage sein sowas gescheit zu regeln.
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    riptex schrieb: »
    Wie dumm sind denn bitte die entwickler , es ist heute bei den meisten ein Feiertag. Und alle haben Frei , dass ist schon die 2 Wartung heute.........warum macht ihr das nicht einfach Nachts oder Morgend in der Früh. Warum müsst ihr so geistig dumm sein und das in der haupt spielzeit machen..............


    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem dummen gelaber ist nur ne Beta oder ist Free2Play Game..................trotzdem sollte man in der lage sein sowas gescheit zu regeln.

    *hust* Rechtschreibung , alter Rechtschreibung!
  • keldor20
    keldor20 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sto is grad auch runtergefahren. ich denke, dass der server mit dem neuen patch nen knax hatte.
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    keldor20 schrieb: »
    also im launcher steht was von 19:00 Uhr. sto is grad auch runtergefahren. ich denke, dass der server mit dem neuen patch nen knax hatte.

    adwjua32.jpg
  • orchidella
    orchidella Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    ..man konnte z.b. nur einzeln Porten ^^
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir steht von 18:00 bis 21:00
  • tifur
    tifur Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    riptex schrieb: »
    Wie dumm sind denn bitte die entwickler , es ist heute bei den meisten ein Feiertag. Und alle haben Frei , dass ist schon die 2 Wartung heute.........warum macht ihr das nicht einfach Nachts oder Morgend in der Früh. Warum müsst ihr so geistig dumm sein und das in der haupt spielzeit machen..............


    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem dummen gelaber ist nur ne Beta oder ist Free2Play Game..................trotzdem sollte man in der lage sein sowas gescheit zu regeln.

    Wie dumm ist eigendlich der Schreiber dieses Eintrages ? Es ist heute bei den meisten ein Feiertag und wir müssen so ein Mist hier lesen ? Einfach nur Dumm ist sowas.

    .... Aber ich denke er kapiert es eh nicht.
  • keldor20
    keldor20 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    fnne schrieb: »
    adwjua32.jpg

    danke hab meinen umrechnungsfehler auch grad gemerkt
  • tayrobo21
    tayrobo21 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    riptex schrieb: »

    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Ich freue mich auf den Tag an dem so <censored> like you, beim nächsten einloggen feststellen, dass Sie keinen Account
    mehr haben.
    Dafür würde ich auch ein paar Marken im Shop kaufen...

    Cu
    Tay
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @fnne würde die empfehlen deine Email Adresse unkenntlich zu machen ;)
  • erilinor
    erilinor Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Kaffee und Kuchen Jungs ! Los schnell schaltet die Server auf Notfallwartung!

    War nicht ernst gemeint.Echt schade war gerade am Foundry Basteln :/ aber wenn was nicht stimmt muss halt sein.
  • angmarserbe
    angmarserbe Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    riptex schrieb: »
    Wie dumm sind denn bitte die entwickler , es ist heute bei den meisten ein Feiertag. Und alle haben Frei , dass ist schon die 2 Wartung heute.........warum macht ihr das nicht einfach Nachts oder Morgend in der Früh. Warum müsst ihr so geistig dumm sein und das in der haupt spielzeit machen..............


    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem dummen gelaber ist nur ne Beta oder ist Free2Play Game..................trotzdem sollte man in der lage sein sowas gescheit zu regeln.

    Bevor ich jetzt einen Spiegel und einen "Schild" hochhalte, frage ich Dich mal offen. Wo stehen die Server? In der Schule solltest Du etwas von Zeitverschiebung gehört haben.

    Es gibt eine feste Reihenfolge, die man beim "Posten" einhalten sollte: Hirn hochfahren, einloggen, schreiben, erneut lesen, posten :) Hält man Dies nicht ein, kommt so etwas dabei raus :)
  • dilarn
    dilarn Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Um mal wieder Normalen Ton zu finden. Gibts denn ausser der Info Notfallwartung (Wofür es sicher einen Grund gibt) noch weitere Infos ? Oder ist das bisher alles ?
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jetfighter3 schrieb: »
    @fnne würde die empfehlen deine Email Adresse unkenntlich zu machen ;)


    ups :D , touche , aber jetzt ist es eh zu spät ;)
  • bravestarr0815
    bravestarr0815 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    riptex schrieb: »
    Wie dumm sind denn bitte die entwickler , es ist heute bei den meisten ein Feiertag. Und alle haben Frei , dass ist schon die 2 Wartung heute.........warum macht ihr das nicht einfach Nachts oder Morgend in der Früh. Warum müsst ihr so geistig dumm sein und das in der haupt spielzeit machen..............


    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem dummen gelaber ist nur ne Beta oder ist Free2Play Game..................trotzdem sollte man in der lage sein sowas gescheit zu regeln.


    Bist du Profilneurotiker oder das, was du den Entwicklern unterstellst?
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    riptex schrieb: »
    Wie dumm sind denn bitte die entwickler , es ist heute bei den meisten ein Feiertag. Und alle haben Frei , dass ist schon die 2 Wartung heute.........warum macht ihr das nicht einfach Nachts oder Morgend in der Früh. Warum müsst ihr so geistig dumm sein und das in der haupt spielzeit machen..............


    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem dummen gelaber ist nur ne Beta oder ist Free2Play Game..................trotzdem sollte man in der lage sein sowas gescheit zu regeln.

    your-tears-are-delicious-360x500%5B1%5D.jpg
  • astanias
    astanias Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    riptex schrieb: »
    Wie dumm sind denn bitte die entwickler , es ist heute bei den meisten ein Feiertag. Und alle haben Frei , dass ist schon die 2 Wartung heute.........warum macht ihr das nicht einfach Nachts oder Morgend in der Früh. Warum müsst ihr so geistig dumm sein und das in der haupt spielzeit machen..............


    EINFACH NUR DUMMMMMMMMMMMMMMMMM IST SOWAS ......................... Eig. wieder ein grund den rotz runter zu schmeissen wegen Organiesation = faiL*

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem dummen gelaber ist nur ne Beta oder ist Free2Play Game..................trotzdem sollte man in der lage sein sowas gescheit zu regeln.


    Deswegen nennt man das NOTFALLWARTUNG, weil etwas schwerwiegendes passiert ist was NICHT warten kann.
    Wenn du bei sowas schon ausflippst in der Beta dann solltest dir ein anderes Spiel suchen???
Diese Diskussion wurde geschlossen.