Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Keine Quests mehr in Vallosk, Bug?
migigamer
Hey,
Ich habe einen Lvl 38er Kreiger und bin im Moment im Gebiet Vallosk. Dort habe ich einige Quests schon gemacht, unter anderem auch den "Donnerdungeon". Jetzt wollte ich die Quest beim neuen Questgeber namens "Todesgeheul" abgeben, was auch geklappt hat. Da bei mir der Server gelaggt hat, habe ich mehrmals F gedrückt um mit ihm zu reden. Dann plötzlich hatte er ein graues "!" über dem Kopf und er hatte keine Quest mehr für mich. Mein Questlog ist leer aber auf der Map steht, dass er noch eine anstehende Quest für mich hat. Ist das ein Bug? Wenn ja, was kann ich machen?
Danke schonmal im Vorraus.
Migi
Ich habe einen Lvl 38er Kreiger und bin im Moment im Gebiet Vallosk. Dort habe ich einige Quests schon gemacht, unter anderem auch den "Donnerdungeon". Jetzt wollte ich die Quest beim neuen Questgeber namens "Todesgeheul" abgeben, was auch geklappt hat. Da bei mir der Server gelaggt hat, habe ich mehrmals F gedrückt um mit ihm zu reden. Dann plötzlich hatte er ein graues "!" über dem Kopf und er hatte keine Quest mehr für mich. Mein Questlog ist leer aber auf der Map steht, dass er noch eine anstehende Quest für mich hat. Ist das ein Bug? Wenn ja, was kann ich machen?
Danke schonmal im Vorraus.
Migi
Post edited by migigamer on
0
Kommentare
-
Das gleiche Problem! Was soll ich nun machen? Ich kann keine Quests mehr machen. Ich steh da vor dem Typen und das Ausrufezeichen ist grau! Nichts.....0
-
Euer Level ist zu niedrig für weitere Quests. (Hat ja keinen Sinn wenn ihr Quests bekommt, die aber nicht schafft, weil ihr zu schwach seid) Als ich nach Vellosk kam, da war ich schon Level 38! Macht einfach 1-2 Level Ups dann geht es weiter.0
-
Ich war andauernd 4-5 Level zu niedrig. Aber trotzdem stärker als die Gegner. Hat bisher immer funktioniert. Wenn Quests eine Levelanforderung haben sollte man irgendwie darauf hinweisen. Man sollte den Quest trotzdem anbieten aber sagen, dass man zu schwach dafür sei. Wer entscheidet ob man zu schwach ist? Naja, ich probiers trotzdem mal aus0
-
Man sollte den Quest trotzdem anbietenaber sagen, dass man zu schwach dafür sei. Wer entscheidet ob man zu schwach ist?
Und wie man sehen kann ist es ja auch so gedacht, das man das passende Level haben muss um weiter zu kommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server