Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wird es auch eine offene beta geben?
yomyael01
Moin,
da ich alle Teile von Neverwinter Nights, sowie Bg1 und 2 gezockt habe wäre ich wohl am Spiel interessiert, aber nur wenn man das Spiel vorher testen kann!
Deshalb meine Frage: Wird es auch eine offene Beta geben? Zur Zeit tendiere ich denn eher zu Elder Scroll Online, aber sollte man das Spiel für ein offenes Betawochenende freischalten, und es kann überzeugen, würde ich Neverwinter spielen!
mfg
da ich alle Teile von Neverwinter Nights, sowie Bg1 und 2 gezockt habe wäre ich wohl am Spiel interessiert, aber nur wenn man das Spiel vorher testen kann!
Deshalb meine Frage: Wird es auch eine offene Beta geben? Zur Zeit tendiere ich denn eher zu Elder Scroll Online, aber sollte man das Spiel für ein offenes Betawochenende freischalten, und es kann überzeugen, würde ich Neverwinter spielen!
mfg
Post edited by yomyael01 on
0
Kommentare
-
Natürlich wird es auch bei NW eine Open Beta geben. Allerdings ist noch nicht klar, wann die beginnt....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Für eine offene Beta muss man dann nicht mehr freigeschaltet werden, die ist dann offen ^^. Dauert aber noch etwas.0
-
Es wird definitiv eine offene Beta geben und sobald wir einen finalen Termin haben... nunja, erfahrt ihr es natürlich als erstes!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
nach der heutigen Meldung auf buffed soll es Anfang April soweit sein, schaunwermal0
-
nach der heutigen Meldung auf buffed soll es Anfang April soweit sein, schaunwermal
Das ist die richtige EinstellungBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback